Schafkopf-Turniere: Tunierfrage

Euthpoker, 28. Mai 2014, um 21:36

Bei dem Tunier heute, was wird da gespielt? Kann leider nicht sehen obs kurz oder lang ist.. bzw. ob mit Geier , Farbewenz etc..

jozi, 28. Mai 2014, um 21:41

da kannst nix sehn, weils keine zusatzregeln hat
(also lang, solo, wenz, ruf) ;)

Euthpoker, 28. Mai 2014, um 21:42

danke :)

Euthpoker, 28. Mai 2014, um 22:03

ui?! hat ohne mich angefangen.. angemeldet war ich ..

LXR, 29. Mai 2014, um 12:20

den/die lezten angemeldeten nimmts ned mit nei, wenns da ned da Tisch voll kriang...

Valerie, 29. Mai 2014, um 12:49

Genau, deswegen am besten immer schon früher anmelden. Zum Beispiel für heute Nachmittag, dieses mal mit Farbwenz :-)

Euthpoker, 29. Mai 2014, um 15:09

danke für die information , und für den Tipp :)

Taken, 13. August 2014, um 20:25

wei is es eigentlich wenn man sich angemeldet, aber aus Zeittechnischen Gründe es nicht schaffte. Wird dann die Startgebühr zurück erstattet oder fließt die in den Ausschüttungs-Pool?

jozi, 13. August 2014, um 23:20

Kommt, soweit ich weiß, drauf an ob dein spielendster aktiv is oder nich (du also karten mit timeout bekommst oder ned)

SantaCruz, 13. August 2014, um 23:22

dafür gibt's wieder andere Deppen die mitten unterm Turnier abhauen weils ned läuft, nicht de feien Art.....

agnes, 13. August 2014, um 23:27

Wenn man nicht rechtzeitig da ist, wird man automatisch abgemeldet und das Geld in der Startminute erstattet. Aber dann sollte das Spiel-Fenster ja eh geschlossen sein. Wenn Du vorher noch gespielt hast, kannst Du Dich ja auch einfach noch kurz abmelden.

steffekk, 14. August 2014, um 01:08

genau agnes - so schauts nämlich mal aus :-)
ich möcht wieder mal zocken .

zur Übersichtzum Anfang der Seite