Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: Tunierfrage

Bei dem Tunier heute, was wird da gespielt? Kann leider nicht sehen obs kurz oder lang ist.. bzw. ob mit Geier , Farbewenz etc..

da kannst nix sehn, weils keine zusatzregeln hat
(also lang, solo, wenz, ruf) ;)

danke :)

ui?! hat ohne mich angefangen.. angemeldet war ich ..

den/die lezten angemeldeten nimmts ned mit nei, wenns da ned da Tisch voll kriang...

Genau, deswegen am besten immer schon früher anmelden. Zum Beispiel für heute Nachmittag, dieses mal mit Farbwenz :-)

danke für die information , und für den Tipp :)

wei is es eigentlich wenn man sich angemeldet, aber aus Zeittechnischen Gründe es nicht schaffte. Wird dann die Startgebühr zurück erstattet oder fließt die in den Ausschüttungs-Pool?

Kommt, soweit ich weiß, drauf an ob dein spielendster aktiv is oder nich (du also karten mit timeout bekommst oder ned)

dafür gibt's wieder andere Deppen die mitten unterm Turnier abhauen weils ned läuft, nicht de feien Art.....

Wenn man nicht rechtzeitig da ist, wird man automatisch abgemeldet und das Geld in der Startminute erstattet. Aber dann sollte das Spiel-Fenster ja eh geschlossen sein. Wenn Du vorher noch gespielt hast, kannst Du Dich ja auch einfach noch kurz abmelden.

genau agnes - so schauts nämlich mal aus :-)
ich möcht wieder mal zocken .