Tratsch: Voadatog ( Vatertag)

TOAO, 28. Mai 2014, um 19:06

Nachdem i mit Erschrecken feststelln musst, dass hierfür kein Thread existiert. Wünsche ich den Vätern einen wunderbaren Voadatog moin und de Nichtväter trotzdem vui Spaß beim Saufa. Den Müttern wünsch i vui Kraft und Kondition den Ehrenmann des morgigen Tages ausreichend verwöhnen und huldigen zu können - ihr schafft das. ;-)

I für meinen Teil möchte mich mit diesen frommen und ehrlichen Wünschen bis zum Freitag verabschieden, da folgende wichtige Verpflichtungen anstehn:

1. Heut abend vorglühen für den Voadatog, unter der Mithilfe meiner Frau (ja ich bin ein moderner Mann - sie derf a... ;-) )
2. Pünktliches Aufstehn, um von meiner Familie den gesamten Tog verwöhnt und verehrt zu werden.
3. Morgen Abend ausruhen, den als VIP muaß ma den Stress ja erst amoi verarbeiten kenna.

Prost und habe de griasam

TOAO

AnjaJens, 28. Mai 2014, um 19:13
zuletzt bearbeitet am 28. Mai 2014, um 19:14

alles gute, wünscht dir anja!!! prost^^

und an alle anderen väter!!

TOAO, 28. Mai 2014, um 19:16

danke anja... :-)

Rami, 28. Mai 2014, um 20:12

prost

berny6969, 28. Mai 2014, um 20:16

hoffentlich lesen des ned wieder die warsteiner-trinker... dann haben die wieder nen grund.....

Pete, 29. Mai 2014, um 08:01

Die Warsteiern-Trinker sind zumindest wissentlich nicht Vater. Zudem braucht ein echter Warsteiern-Trinker keinen besonderen Anlass zum Verzehr dieses edlen Tröpfchens.

berny6969, 29. Mai 2014, um 09:23

aja... frei nach dem motto: jeder tag ist vatertag bzw tag des pete

LXR, 29. Mai 2014, um 12:17

edler Tropfen...gsd hast vom spuin mehr Ahnung^^

TOAO, 30. Mai 2014, um 07:13

des kimmt davo, wenn ma´s mittringa lost... ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite