Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Der Anti-Netzer-Delling-Club

nimmt noch Mitglieder auf. Bitte eine kurze Begründung angeben, warum die beiden nimma ins TV gehörn.
Ich mach amal den Anfang:
Die versprühen ungefähr so viel Esprit und Verve wia mei oide Jogging-Hosn. Des ständige Pseudo-Geharke hod mittlerweile da letzte Schnarcher verstanden, und am Netzer seine Sprüch sann so nei wia sei Frisur.

Ich schließe aus deinem thread, dass du Kerner Klopp und Meier besser findest und damit jede halbwegs ernste diskussion aus.

Klopp ist anschaubar ,aber der rest der ^^ ZDF Experten ^^ wurde wohl aus Österreich importiert .

der Urs meier sagt alle 5 Sekunden "schlussendlich", den brauchen wir auch ned zu importieren. Eamschaugo, du bist wie immer destructiv.

stets gern zu diensten.

Mit den beiden ist es wie mit Stefan Raab - die einen mögen das immer gleiche Schema, die anderen können es nicht mehr sehen/hören.

Ich für meinen Teil interessiere mich fürs Spiel, das ganze Gesülze vorher und nach ist mir mehr oder weniger egal - "Wichtig ist aufm Platz!"

schlußendlich ist doch eine schönes wort! ich finde die beiden dinosaurier toll. da kann man wunderbar bullshit-bingo spielen: alle mitspieler einigen sich auf 25 begriffe (schlußendlich, teamspirit, taktikänderung, zeitnah, ergebnisorientiert usw.) und schreiben die in individueller reihenfolge in ein quadrat mit 5 mal 5 kästchen. jeder genannte begriff wird dann durchgestrichen, wer zuerst eine zeile, spalte oder fünfer-diagonale vollhat, steht auf und ruft "bullshit!". die andren zahln as erste bier. so werden netzer/delling richtig beliebt!

Genialer Vorschlag, Baumbua! Des hätt sich beim Edmund damals auch rentiert, halt dann mit "äh", "imgrundegenommen", "sicherlich", "csucsu"

@ Eamschaugo:
wollenmasosagen:
Auf jeden Fall haben Kloppo, Kerner und Urs Meier schlussendlich die bunteren Pullis an und auch die zeitnäheren Frisuren !

aber die kompetenzkompetenz liegt eindeutig beim netzer. trotz frisur.
der kerner soll weiter andern leuten beim jakobsmuschel braten zuschaun und meine oma verzücken.

da geb ich dir recht. Der Kerner saugt. aber er wird ja von den beiden anderen eh immer vorgeführt wia da Schuaster-Lehrbua. Und was dem Netzer sei Kompetenz is, ausser granteln und grundsätzlich dem andern Hirschn widersprechen, erschließt sich mir nicht.
Aber die Türken hamm aa keine bessan Experten:
Frage Reporter: "Wie konnten Sie nach so einem Rückstand nur wiede rzurück ins Spiel kommen?"
Antwort Trainer: "Es hat wieder geregnet und wir haben wieder geschwitzt und wieder gewonnen."