Tratsch: Der Anti-Netzer-Delling-Club

ha, 15. Juni 2008, um 12:29

nimmt noch Mitglieder auf. Bitte eine kurze Begründung angeben, warum die beiden nimma ins TV gehörn.
Ich mach amal den Anfang:
Die versprühen ungefähr so viel Esprit und Verve wia mei oide Jogging-Hosn. Des ständige Pseudo-Geharke hod mittlerweile da letzte Schnarcher verstanden, und am Netzer seine Sprüch sann so nei wia sei Frisur.

eamschaugo, 15. Juni 2008, um 14:45

Ich schließe aus deinem thread, dass du Kerner Klopp und Meier besser findest und damit jede halbwegs ernste diskussion aus.

surf, 15. Juni 2008, um 15:27

Klopp ist anschaubar ,aber der rest der ^^ ZDF Experten ^^ wurde wohl aus Österreich importiert .

ha, 15. Juni 2008, um 16:33
zuletzt bearbeitet am 15. Juni 2008, um 16:34

der Urs meier sagt alle 5 Sekunden "schlussendlich", den brauchen wir auch ned zu importieren. Eamschaugo, du bist wie immer destructiv.

eamschaugo, 15. Juni 2008, um 22:02

stets gern zu diensten.

Henamoda, 16. Juni 2008, um 15:35

Mit den beiden ist es wie mit Stefan Raab - die einen mögen das immer gleiche Schema, die anderen können es nicht mehr sehen/hören.

Ich für meinen Teil interessiere mich fürs Spiel, das ganze Gesülze vorher und nach ist mir mehr oder weniger egal - "Wichtig ist aufm Platz!"

baumbua, 16. Juni 2008, um 20:16

schlußendlich ist doch eine schönes wort! ich finde die beiden dinosaurier toll. da kann man wunderbar bullshit-bingo spielen: alle mitspieler einigen sich auf 25 begriffe (schlußendlich, teamspirit, taktikänderung, zeitnah, ergebnisorientiert usw.) und schreiben die in individueller reihenfolge in ein quadrat mit 5 mal 5 kästchen. jeder genannte begriff wird dann durchgestrichen, wer zuerst eine zeile, spalte oder fünfer-diagonale vollhat, steht auf und ruft "bullshit!". die andren zahln as erste bier. so werden netzer/delling richtig beliebt!

Moped-Done, 17. Juni 2008, um 08:30

Genialer Vorschlag, Baumbua! Des hätt sich beim Edmund damals auch rentiert, halt dann mit "äh", "imgrundegenommen", "sicherlich", "csucsu"

ha, 17. Juni 2008, um 10:24

@ Eamschaugo:
wollenmasosagen:
Auf jeden Fall haben Kloppo, Kerner und Urs Meier schlussendlich die bunteren Pullis an und auch die zeitnäheren Frisuren !

eamschaugo, 18. Juni 2008, um 13:07

aber die kompetenzkompetenz liegt eindeutig beim netzer. trotz frisur.
der kerner soll weiter andern leuten beim jakobsmuschel braten zuschaun und meine oma verzücken.

ha, 18. Juni 2008, um 14:02
zuletzt bearbeitet am 18. Juni 2008, um 14:04

da geb ich dir recht. Der Kerner saugt. aber er wird ja von den beiden anderen eh immer vorgeführt wia da Schuaster-Lehrbua. Und was dem Netzer sei Kompetenz is, ausser granteln und grundsätzlich dem andern Hirschn widersprechen, erschließt sich mir nicht.
Aber die Türken hamm aa keine bessan Experten:
Frage Reporter: "Wie konnten Sie nach so einem Rückstand nur wiede rzurück ins Spiel kommen?"
Antwort Trainer: "Es hat wieder geregnet und wir haben wieder geschwitzt und wieder gewonnen."

zur Übersichtzum Anfang der Seite