Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Farbwenz, Geier & Co.

Ich fände es toll, wenn gemäß der unterschiedlichen Schafkopfkulturen in Bayern auch mehrere Spielarten zur Verfügung ständen. Ich weiß, das bedeutet Programmieraufwand. Aber es gibt weit mehr als nur Soli und Wenz. Es wird so viel Frabwenz und Geier gespielt, alles legitime Spiele.

Mein praktischer Vorschlag: Wer einen Tisch eröffnet, soll Zusatzspiele auswählen können, die dann am Tisch per Icons dargestellt werden.

Und das erstmal für eine geringe Auswahl: Farbwenz, Geier, Farbgeier.

Ach Elwood, viele Leute fänden das toll. Und noch toller, wenn alle die das toll fänden die Forensuche benutzen oder wenigstens auf der ersten Forenseite runterscrollen würden, da steht schon oft genug was dazu.

Alle Argumente (wirklich alle) wurden da schon abgegeben.

Das Schlimme ist, dass man dafür nicht mal die Forumssuche gebraucht hätte! Gleich auf der Startseite des Forums sind ganz offensichtlich im Blickfeld Diskussionen zu genau diesen Themen.

Herds doch mit eire blöden Preissnspiele auf!!!!!!!!!!!!!

also ohne wenn und aber ein geier ist pflicht und gehört zum schafkopfen wir der wenz

Muss ich Dir absolut recht geben, Gerd, ich habs Dir deshalb auch noch mal ins GB geschrieben.