Verbesserungsvorschläge: Farbwenz, Geier & Co.

Junker476, 15. Juni 2008, um 11:13

Ich fände es toll, wenn gemäß der unterschiedlichen Schafkopfkulturen in Bayern auch mehrere Spielarten zur Verfügung ständen. Ich weiß, das bedeutet Programmieraufwand. Aber es gibt weit mehr als nur Soli und Wenz. Es wird so viel Frabwenz und Geier gespielt, alles legitime Spiele.

Mein praktischer Vorschlag: Wer einen Tisch eröffnet, soll Zusatzspiele auswählen können, die dann am Tisch per Icons dargestellt werden.

Und das erstmal für eine geringe Auswahl: Farbwenz, Geier, Farbgeier.

Fuasboiflo, 15. Juni 2008, um 11:26

Ach Elwood, viele Leute fänden das toll. Und noch toller, wenn alle die das toll fänden die Forensuche benutzen oder wenigstens auf der ersten Forenseite runterscrollen würden, da steht schon oft genug was dazu.

Alle Argumente (wirklich alle) wurden da schon abgegeben.

I7dieWurst, 15. Juni 2008, um 15:40

Das Schlimme ist, dass man dafür nicht mal die Forumssuche gebraucht hätte! Gleich auf der Startseite des Forums sind ganz offensichtlich im Blickfeld Diskussionen zu genau diesen Themen.

Berni1993, 15. Juni 2008, um 19:29

Herds doch mit eire blöden Preissnspiele auf!!!!!!!!!!!!!

Gerd, 27. August 2008, um 12:03

also ohne wenn und aber ein geier ist pflicht und gehört zum schafkopfen wir der wenz

Moped-Done, 29. August 2008, um 11:39

Muss ich Dir absolut recht geben, Gerd, ich habs Dir deshalb auch noch mal ins GB geschrieben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite