Tratsch: MetzgersTochter

fieserwenz, 22. Mai 2014, um 02:13

sachliche Beiträge immer wieder von ihr . Ich find sie cool . hammer cool ist jetzt echt ernst gemeint . Metzgers ich mag dich :)

Pete, 22. Mai 2014, um 06:57

Da es aus Deiner Feder möglicherweise noch nicht für eine Oskarnominierung in der Kategorie "Beliebtheit" reicht, supporte ich das mal: Ich finde sie auch gut!

krattler, 22. Mai 2014, um 07:16

dem schliesse ich mich uneingeschränkt an!

MetzgersTochter, 22. Mai 2014, um 08:19

Ja, is denn heut scho Weihnachten?
Danke für die Blumen!

joerg1810, 22. Mai 2014, um 08:27
zuletzt bearbeitet am 22. Mai 2014, um 08:27

ich finde sie nicht so gut.
schon deswegen, weil ich nicht mag, wenn supportet wird!

:-)

Deibenker, 22. Mai 2014, um 08:30
zuletzt bearbeitet am 22. Mai 2014, um 08:31

Na wenn ihr euch nicht traut, dann schimpf ich halt a weng... ^^
Ansonsten siehe Vorschreiber vor dem Vorschreiber.

edmuina, 22. Mai 2014, um 09:02

Ihr meint diese MT?
Oiso die Mt, die immer so klug daherschwätzt und dabei immer keinerlei hintergrund vermissen lässt?
die MT, die ständig zu spät kommt und dann behauptet andere leut hätten irgendwelche Töpfe auf irgendwelchen Herdplatten stehenlassen?

Diese MT meint Ihr?
nagut.
dann suppete ich das auch mal

joerg1810, 22. Mai 2014, um 09:15
zuletzt bearbeitet am 22. Mai 2014, um 09:17

ich würde ja gern eine etwas tiefer gehende diskussion anzetteln...
in etwa mit so ner überschrift:
"gibt es wesentliche unterschiede zwischen einer eingebildeten zicke und einer bauerngans?"

hahaha ;)

krattler, 22. Mai 2014, um 09:52

/f fieserwenz, ich weiss ja, dass grosse geldbeträge zwischen den banken immer einige tagen hin-und hergeschoben werden. das ist in unserem fall sicherlich auch so.
;)

joerg1810, 22. Mai 2014, um 10:43

... ich kann ja nochmal umformulieren!

"ein delikater string macht noch keinen sommer"

?

steffekk, 22. Mai 2014, um 11:10

ich finde sie auch gut und vor allem aussergewöhnlich und dies im positivem Sinne.

joerg1810, 22. Mai 2014, um 11:12

der nächste schleim-supporter...
:(

steffekk, 22. Mai 2014, um 11:17

spinner

joerg1810, 22. Mai 2014, um 11:18

... ich dachte ja immer, dieser steff muss riesen eier haben.... nun bin ich eines besseren belehrt und ordne in stufe "blätterteig" um!
^^

joerg1810, 22. Mai 2014, um 11:19

maus! :)

steffekk, 22. Mai 2014, um 11:20

ok

Hexenblut, 22. Mai 2014, um 15:55

Mt ist nicht nur sehr gut, sondern auch sehr sympatisch und dazu noch jung und sehr hübsch.

mamaente, 22. Mai 2014, um 16:19

...und in festen händen (sonst geht jetzt das gebagger wieder los)

faxefaxe, 22. Mai 2014, um 16:26

ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, ob das alle davon abhält ^^

edmuina, 22. Mai 2014, um 16:32
zuletzt bearbeitet am 22. Mai 2014, um 16:34

und soo hübsch isse nun ja bei Leibe auch wieder nicht.
Lafft scho mid mim Haufa

/f MT kann ja ned angehen, dass da ausser mir a no jemand da rumbaggert.

Rami, 22. Mai 2014, um 16:33

jungfrau isse auch:-)

kapitanahab, 22. Mai 2014, um 16:43

mir gefällt dieses LOBGEHUDELE gar nicht.
außerdem sollte man zum karteln was sagen und nicht hochtief-bau oder ornithologisch unterwegs sein.
und falls fieserwenz ein paar streicheleinheiten braucht oder schönes wetter machen will, da gibts diverse telefon-hotlines.
da werden sie geholfen!

fieserwenz, 22. Mai 2014, um 16:49

wer hat dich denn gefragt?

Ex-Sauspieler #213041, 22. Mai 2014, um 17:01

Gibt schon weitaus hübschere, besonders was die Nase betrifft :D

kapitanahab, 22. Mai 2014, um 17:01

also erstens einmal wußte ich nicht, daß das seit neuestem ein frage- und antwort-forum geworden ist.
und zweitens mal, wenn du mich so "intelligent" von der seite anredest, darfst du ab sofort "Sie" zu mir sagen!

ich finde halt solchen namentlich angedienerten treats unsinnig.
wenn ich jetzt die oben genannte MT von ganzem herzen heiß und inniglich, oder auch nicht, kann ich ihr das GANZ PERSÖNLICH kundtun.

ansonsten wirst höchsten neuer anwärter auf das goldene lenkrad, das allmonatlich verliehen wird!

zur Übersichtzum Anfang der Seite