Tratsch: FC Bayern Basketball

k_Uno, 21. Mai 2014, um 22:24

Ein geiles Spiel. Vielen Dank an die Riesen, dass sie ein Wiederholungsspiel erzwungen haben.
Stimmung pur in der MHP-Arena in Ludwigsburg.
Wir sind auf einem guten Weg zum Titel.
Auf gehts Bayern!

nairobi, 21. Mai 2014, um 23:00

ich denke aber, dass es heuer ALBA machen wird! ;-)
Bamberg nimmt sich eh mal ne Pause, damit die Anderen wieder mitspielen.... *loooool*

fieserwenz, 22. Mai 2014, um 01:54

wenns der FC Bayern macht kannst ja auch jubeln nairobi. sozusagen wenn deine franken versagen gibts immer noch einen Verein den du zujubeln kannst :-)

fieserwenz, 22. Mai 2014, um 02:03

Heuchler du

Thanathan_vF, 22. Mai 2014, um 19:02

Ach Onuk, hast den weg endlich zur deutlich besseren und spannenderen Sportart gefunden? Das freut mich! Aber dann doch wieder beim völlig falschen Verein gelandet...
Man kann doch in der BBL keinen Verein unterstützen der ein Fußball Club ist...
Meine Franken sind ja leider abgestiegen während die einen sich retten konnten und die Bamberger gegen die Artländer nun versagt haben.

Ich tippe seit dem Pokal schon auf Alba, die waren die Saison nicht die konstantesten, jetzt aber zu den PO sind sie da und haben ihre stärkste Fase. Die werden in ner Serie nicht zu schlagen sein. Kam Bayern schon mit der JP-Defense-light der LB nicht sonderlich gut zurecht. Noch dazu die beiden Ausfälle die sie schwächen...
Ich hab sie ja zumindest im Finale erwartet, aktuell trau ich aber den Oldenburgern zu sie rauszuwerfen.

Am Sonntag gehts weiter...

TOAO, 23. Mai 2014, um 07:18

Für den letzten Absatz befürchte ich leider ähnliches. Also dafür: 2

nairobi, 23. Mai 2014, um 20:59

@Thanathan...

Es ist logisch, dass man nicht immer und ewig Meister werden kann. In unserer Stadt gehts zur Zeit drunter und drüber... Ich sag einfach - Mund abputzen und neu aufbauen. Aber zumindest wird der Trainer den Ehrenring der Stadt bekommen.

Als neuer Meister fallen mir (leider) nur die Albatrosse ein. Sie sind einfach verdammt konstant und haben einen starken Lauf.

Die Bayern schwanken viel zu sehr und vor allem diesem Trainer gönnt es in ganz Basketball-Deutschland niemand. Wir Franken schon gar nicht.

k_Uno, 25. Mai 2014, um 23:13

Im Gegensatz zu den Berlinern, kamen die Bayern heut locker vom Hocker zum Erfolg...

Thanathan_vF, 26. Mai 2014, um 13:23

wie bereits während der saison.
wie bereits während der saison werden sie in OLD untergehen (das hoffe ich doch)

nairobi, mich wundert das getue mit flemming. was dachte man sich den als man ihn den langen vertrag gab? das man nun schon jedes jahr gewinnt? die trainer diskusion is doch völlig unsinnig.

edmuina, 26. Mai 2014, um 13:27

Wenn der FCB Deutscher Meister wird, haben wir dann trotz allem das Triple????
:-)

k_Uno, 26. Mai 2014, um 13:31

logisch :D

Thanathan_vF, 26. Mai 2014, um 14:58

dann zählt wolfsburg aber auch als CL Sieger!

k_Uno, 26. Mai 2014, um 16:46

aber natürlich.

nairobi, 26. Mai 2014, um 19:46
zuletzt bearbeitet am 26. Mai 2014, um 19:47

die öffentlich übertriebene Trainerdiskussion wird von geltungssüchtigen Leuten angezettelt. Schuld daran sind aber auch unklare Aussagen vom Sponsor (Inhaber?). Jedoch ist nach dieser Spielzeit auch notwendig, einige Entscheidungen zu hinterfragen.

Nur irgendwie hab ich das Gefühl, man vergisst dass auch andere Vereine Basketball spielen können.

Die Fans sind recht gespalten im Moment. Aber die leben halt nur von Emotionen.

TOAO, 26. Mai 2014, um 19:49

ich find Bamberg hat großes gleistet die letzten jahre.... die dürfen auch mal wieder a tief haben. außerdem ist artland ja bekanntermaßen a unbequemer gegener. hätte im 1. Halbfinale ein Ex-Bayer net zu spät gfoult, hättens auch gega Alba gwonnen....

i find die sollten den weg so weitergehn....

nairobi, 26. Mai 2014, um 19:53

Nun ja...
Der Sponsor ist BROSE und wollte unbedingt in Europa "seinen" Namen leuchten sehen.

Ich seh das lockerer - mein Herz verträgt so viel Spannung im Spiel nicht mehr. Diese Schiris machen mir das Leben immer sooooo schwer ;-)

Mal abwarten wie der Kessel sich wieder beruhigt. Ist aber schon eigenartig, für was der Bamberger plötzliche auf die Straße geht. :-(

TOAO, 27. Mai 2014, um 07:23

Es gibt´s halt Erfolgsfans net nur bei Bayern... ;-)

Thanathan_vF, 27. Mai 2014, um 19:24

toao, da kam aber ne fehlentscheidung hinzu, klar das foul war dumm an der dreier linie. aber es war eindeutig nicht in der wurfbewegung. den wurf setzt er erst nach dem foul an => eigentlich nur 2 freiwürfe

nur in realgeschwindigkeit auf anhieb sehr schwer zu sehen. und strafe muss sein wenn man so dumm foult...

ja das brose das will...dann sollten se ne 10k Halle hinstellen und ne entsprechende lizenz für die EL erwerben.

Toao, die Fans demonstrieren ja FÜR Flemming

TOAO, 27. Mai 2014, um 19:34

sers thanathan.... da hast recht, aber i glaub über die schiris in der bbl brauch uns gar net unterhalten - einfach nur traurig, leider :-(

Die meisten Fans schon, des is mir scho klar. Nur bei Erfolg und sei er noch so minimal, gibt´s halt immer Erfolgsfans. Was nur immer Bayern vorgworfen wird. Aber geb´s z. B. die bei de blauer net, wern mehr Zuschauer um ehna zum helfen....

i hoff, dass sich der Großteil durchsetzt und Flemming bleibt. Fachlich und charakterlich einer der besten, wenn nicht der beste, Trainer der Liga...

k_Uno, 28. Mai 2014, um 23:00

Bayern führt mit 2:0, Alba musste den Ausgleich zum 1:1 hinnehmen...
schaut irgendwie erfolgsversprechend aus.

AnjaJens, 28. Mai 2014, um 23:55

FC BAYERN MÜNCHEN °°° YES HIHI

nairobi, 29. Mai 2014, um 01:05

Ich will die Donnervögel siegen sehen ;-)

Und von wegen Erfolgsfans - trotz miesem Abschneiden wollten sie ihren Coach behalten.

Aber das hat man nun von viel zu reichen Großsponsoren (oder Patriarchen?)... Nach dem Trainer jetzt ist auch noch der Manager und Vater der letzten 20 Jahre weg!
Darf jetzt nur mehr Jugend machen :-(

TOAO, 30. Mai 2014, um 07:16

Habs glesen - sehr schade... :-(

Thanathan_vF, 04. Juni 2014, um 19:52

ich sag mal so...2:2

Alba is schon sicher im Finale, das schaut irgentwie erfolgsversprechend für die Berliner aus. Ich gönns ihnen mit dem ex-Würzburger Alex King

k_Uno, 04. Juni 2014, um 19:56

morgen wirds lustig im audi-dom :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite