Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Zertifikatsfehler

seit heute erschein beim einwählen über windows internet explorer "Zertifikatsfehler" - webseite nicht vertrauenswürdig

Hallo santa,

wir haben heute unsere Server umgezogen. Kannst Du bitte mal ein Update Deines Internet Explorers vornehmen und uns im Anschluss als vertrauenswürdig einstufen?

https://www.sauspiel.de/hilfe#89-der-internet-browser

Wenn Du dann noch immer nicht ins Spiel kommst, musst Du Dich leider einfach gedulden und es immer wieder probieren. Die DNS-Einstellungen ändern sich leider nicht bei allen so schnell.

Stimmt.
Das Zertifikat wurde nämlich für *.skatstube.de ausgestellt (seit 09.04.2014 gültig)

neuers sie?
:)

Jetzt ist's besser. ;-)

Also geht auch auf XP wieder alles?

naaaaaaaa isses nicht!!!! zfx 3h ez scho

uuuuuuuuuuiiii ez aber !!!!! hallo es ght wieder

Jo, geht auch unter XP.

Irgendwie ist das Zertifikat jetzt wieder von der Skatstube. Tja, und da hilft dann auch keine Aufnahme in die vertrauenswürdigen Sites - ich kann das Spielfenster nicht öffnen. Ich fühle mich von Sauspiel ausgegrenzt. Und das nur, weil ich mit WindowsXP und daraus resultierendem IE8 nicht GANZ up-to-date bin... *snief*

2!!!

pete ich glaube langsam an eine verschwörung gegen dich.

Gell? ich mein', man muss ja nicht immer sofort am Erscheinungstag oder -jahrzehnt auf die neuesten Entwicklungen reagieren, oder?

hätte heut mal wieder seit lange m zeit ghabt fürs tuni, aber bitte....

Diesen Euro wird Sauspiel verkraften können. ICH HINGEGEN hatte vor, mindestens 20 Minuten im TEUERSTEN Tarif meinen immensen Tribut zu zollen - jahaaa!

ausserdem find i mir xp spieler werden brutal benachteiligt. an hoch auf die handis

Grad eben war's noch neu - und *schwupps* wäre XP plötzlich "veraltet". Das kann doch unmöglich so schnell gehen!

da ich vorhate zu gewinnen...keine ahnung wie der tribut ausfaällt

Hehe

Ist doch ned veraltet, sondern jeder kann dir zuschauen beim karteln. Ist doch neu.

ooooooh doch. leider

Danke für die Info, mein Kollege hat sich gerade darum gekümmert. Probiert ihr es noch mal?

Funzt - merci!

ach 61 er. meinst des is sonst anders? na dann wundert mich de nsa nicht mehr^^

jeah..... strike!!!