Verbesserungsvorschläge: Zurücksetzen des Punktestand auf null

Duke, 14. Juni 2008, um 12:09

dere mitnand,

ich hatte gerade wieder einen idioten am tisch, der beim wenz - spieler hatte 4 unter - 2 mal glegt - kontra gab - klar dass da re kommt. sofort danach hat die pfeife sein konto auf null gesezt.

DAS ZURÜCKSETZEN SOLLTE GAR NICHT ERLAUBT SEIN, DAMIT SOLCHE ...... ENDLICH MIR IHRER BLÖDEN SPIELEREI AUFHÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NichtDieMama666, 14. Juni 2008, um 12:13

Im Prinzip zwar richtig, aber genau deswegen zock ich lieber um echtgeld. Da gibt´ssowas ned sehr oft, da es ja immerhin um a weng was geht.

Christopher007, 14. Juni 2008, um 12:27

Ok das war nicht O.K andererseits gibt es halt auch welche die es noch lernen wollen und dazu muss ich sagen ist das relativ gut gemacht das man die Punkte jederzeit auf null setzten kann!

Ich hatte in der Vergangenheit schon leute die sind immer gegangen wenn einer mal -600 oder so hatte weil sie versch. davon ausgegangen das sie nicht spielen können!

Ich denke das ist eben nicht leicht jeden gerecht zu werden!

agnes, 14. Juni 2008, um 13:27

Hallo!

Viele landen halt erstmal im Minus, wenn sie neu anfangen bei uns. Alles geht ziemlich schnell, man weiß noch nicht, wo man hinschauen und hinklicken muss. Außerdem: Bevor wir die Zurücksetz-Funktion hatten, haben sich viele Leut einfach einen 2.Account zugelegt und haben so nochmal bei Null angefangen.

Grüße,

Agnes

ha, 14. Juni 2008, um 17:59

des iss scho OK-
sonst verlieren zu viele Neue gleich wieder die Lust am Spiel.
es ist noch kein Meister vom Schimmel gefallen (siehe anti-JEVER-Club Fred)

I7dieWurst, 14. Juni 2008, um 21:16

Machen wir es doch wie im Vereinsheim: 2000 Punkte Start, bei 0 ist Schluss. Zurücksetzen auf 2000 3 mal am Tag. Hält zwar Deppen nicht fern, aber ist doch was anderes.

Tibhar, 14. Juni 2008, um 22:19

Du hast außerdem noch die Option einen Spieler zu sperren. Du muasst di ned mid Leid obgehm, de dia ned bassen, sei es Spielart, Charakter etc.

Raublinger, 15. Juni 2008, um 09:49

George, warum hast du dann 5 Accounts ?

Tina77, 15. Juni 2008, um 09:53
zuletzt bearbeitet am 15. Juni 2008, um 09:57

Nachtragend is er ja scho, da Raublinger.... ;-)

Moped-Done, 15. Juni 2008, um 09:56

Er hat 5 Accounts, weil es ihm peinlich is, wenn er 1,5 Millionen Punkte Plus hat. So verteilts sich besser.

Raublinger, 15. Juni 2008, um 10:03

merce done, daran hab ich noch nicht gedacht!
Bin net nachtragend - lol

Thanathan_vF, 15. Juni 2008, um 11:44

ach was, du doch nich...

S-Bert, 15. Juni 2008, um 14:44

Nachtragend is es falsch Wort. Eher konsequent oder auch standhaft.

I7dieWurst, 15. Juni 2008, um 15:39

Ich glaub ich leg mir aus Spaß noch 4 Accounts an, nur um dem Raublinger sein Gesicht zu sehen. Leider scheitert das daran, dass ich Raublingers Gesicht dann ja gar nicht sehen kann -.-

Tina77, 15. Juni 2008, um 17:25

Was für eine Logik.

surf, 15. Juni 2008, um 17:28

ich versteh die logik schon...^^ vll sollten manche einfach nicht n ähnliches bild benutzen ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite