Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Dem BVB die Daumen drücken

zieht den Bayern die Lederhose aus

Mein Tip
5:2 für den BVB

Mein Tipp: Lass die Drogen weg oder nimm deutlich mehr

Heut simma erst mal gedanklich beim Steff... ;-)

dummheit kennt keine grenzen

Wenn Real schon in München im lockeren Vorbeigehen 4:0 gewinnt??
Bei vollem Einsatz der Madrider wäre es sogar zweistellig geworden,,,

dein Primärziel eines jeden tages, besteht doch darin, zu provozieren ?! oder??

sei mir nicht böse, aber von dir kommt doch nur sch...

ich denke das der FC Bayern schiss hat vor Dortmund

ganz sicher. pep ist gerade dabei, das spiel abzusagen....

pep macht gar nix mit seinem ticki tacka 80 % Ballbesitz

ich denke Dortmund wird das Spiel gewinnen

wetten und betrag bei mir per pn

wie merkt man sich die 11 88 0?

11 Bayern Spieler haben 88 % Ballbesitz und schiessen 0 Tore

pn dürfte bei gegenseitiger sperre nicht so einfach sein..... aber an zwanni auf die bayern lass ich gerne laufen:-)

weil du mich sperrst Depp . :-) is doch nur fussball bisschen reiz :-) . 20 willst machen ? bin dabei !

dich nicht zu sperren bedeutet eher depp. aber der zwanni steht. wehe du kneifst.....

klar gewinnt des Dortmund ! also an 20 er ! warum sollte ich kneifen . ich hoffe du hast Charakter und zahlst des mir dann auch

mensch kratti
bist ja ganz schön optimist. der BVB ist jetzt wohl 3:1 Favorit. Die haben nen Lauf und FCB bald nur noch ne B-11 (Schweini und Manzukuc auch nicht im Flieger!)

Wenn das der BVB noch verliert, ist er ne riesige Lachnummer.

hoid dei fotzn nairobi

p.s wetten nehm ich nur an mit richtigen roten . das sind für mich hier nur spielführer , edmuina und anja !!!

ich muss mir das Aufgebot von Bayern anschauen, dann komm ich auf dich zu!

oh mei . Das Aufgebot von Bayern ois klar

Mir gefällt der Tempo-Fußball der Dortmunder..

soll des heissen, dass unsere wette net steht?

@fieserwenz

an 50-ger auf bayern!

gilt?