Verbesserungsvorschläge: in der Wirtschaft sehn, wer grad im Vereinsheim ist

Serverix, 13. Juni 2008, um 23:35
zuletzt bearbeitet am 14. Juni 2008, um 12:05

Hallo Leute, die ewige Diskussion, warum so wenig los ist im Vereinsheim hat mich auf die Idee gebracht.
Wäre es nicht Sinnvoll für alle ( oder nur für Mitglieder) von der Wirtschaft aus zu sehn, wer sich gerade im Verreinsheim aufhällt?
Zumindest würden mehr hin und zurück springen, anstatt nur hin.

Raublinger, 14. Juni 2008, um 01:16

interessante Diskussion...

Moped-Done, 14. Juni 2008, um 08:57

Fände ich auch gut, aber nur für Mitglieder, weil die anderen interessierts ja eh nicht, wer im VH is.

Serverix, 14. Juni 2008, um 17:17
zuletzt bearbeitet am 14. Juni 2008, um 17:40

Die anderen könnte es aus dem Grund interessieren, denn wenn sie sehen, daß ihre Freunde auch öfters im VH spielen, sie sich auch möglicherweise für eine Mitgliedschaft entscheiden.
Dann könnte es in beiden Räumen abgehn

zur Übersichtzum Anfang der Seite