Tratsch: Hallo Agnes-.- Bitte um Einführung eines Ignore-Buttons

Original-Loddar, 14. Mai 2014, um 11:56

Hallo Agnes,
es muß doch möglich sein,
daß man einen User mittels einer Ignore-Funktion ausschließen kann??
Ich weiß ,
du sympathiesierst sehr mit dem User grubhoerndl,
aber ich hab mit diesem User absolut nix am Hut u.möchte auch weiterhin mit dem nix zutun haben...
Leider müllt er mir meine Threads mit Sinnlosigkeiten u.Gschafftlhuberei zu...
Danke u.schönen Tag
WT

grubhoerndl, 14. Mai 2014, um 12:57

«du sympathiesierst sehr mit dem User grubhoerndl»

die verwaltung hat beschlossen, ein unterstützungskonto für selbigen einzurichten, um ihm im kampf mit den mächten des bösen den rücken finanziell freihalten zu können. die spenden werden gerne unter angabe des usernamens im verwendungszweck angenommen. kontonummer über PN.

Original-Loddar, 14. Mai 2014, um 14:38

Bleib einfach meinen Threads fern,
ich kann dich nicht ab....
Du bist u.bleibst ein Unsympath

edmuina, 14. Mai 2014, um 14:46

darf ich Deinen Freds dann auch fernbleiben, oder gilt dieses angebut wieder mal nur für den von der administration ach so bevorzugten Gruberer?

hommel, 14. Mai 2014, um 15:53

es wäre einfacher und für viele user zuträglich, wenn DU VON SAUSPIEL FERNBLEIBST, WEIZENTRINKER.

Denk mal drüber nach und komm auf das Ergebnis und demselbigen nach:
Ja, so mach ichs!

danke schonmal

Dablecka, 15. Mai 2014, um 18:43

kein asyl für den begriff "weizen" in diesem forum

zur Übersichtzum Anfang der Seite