Verbesserungsvorschläge: Windows Phone app

Bratwurstmuffi, 14. Mai 2014, um 10:07
zuletzt bearbeitet am 14. Mai 2014, um 10:09

wann kann man damit rechnen dass eine App für WP gibt? In Planung? In Bearbeitung oder noch gar nicht darüber nachgedacht?
Ich glaube viele Spieler würden sich freuen.
Ich hab selber auch ein WP.

schokobecher54, 27. Mai 2014, um 23:01

hoffentlich nie

k_Uno, 28. Mai 2014, um 00:24

ich hab ein nokia 520... :-)

Bratwurstmuffi, 30. Mai 2014, um 12:10

was soll denn das alberne Kommentar vom Grossverlierer?
Ich hab auch ein Nokia lumia 520.
Ich hab gemerkt dass man die app garnicht unbedingt braucht.
man kann sich einfach über die Internetseite einloggen und spielen.
ist zwar alles etwas umständlich aber es funktioniert.
Gut der Bildschirm ist etwas klein und ab und an vertippt man sich aber es geht!

k_Uno, 30. Mai 2014, um 13:52
zuletzt bearbeitet am 30. Mai 2014, um 14:02

Hab grad ein spiel an dem lumia gespielt, zur not geht es, wenn man irgendwo in einer bahnhofsmission sitzt und kein essen bekommt.

Ich glaub fast, dass das lumia 520 nicht unbedingt das ideale gerät zum spielen ist, ich habs ja nur um meine mails unterwegs zu lesen und den terminkalender zu pflegen.

Bleibt tatsächlich die frage, braucht es da eine spezielle windowsphone-app?
Oder läuft das auf einem etwas besseren gerät zufriedenstellend?

k_Uno, 30. Mai 2014, um 14:05
zuletzt bearbeitet am 30. Mai 2014, um 14:11

Nun hab ich mir das ganze nochmal angeschaut, ich glaub, da brauchts tatsächlich nicht eine app, fast so gut wie auf dem pc, man muss eben nur die zeit finden, sich damit anzufreunden.

k_Uno, 30. Mai 2014, um 14:24

ausser dem ton, find ichs sogar eine tolle angelegenheit...
geht der überhaupt ned, ober bin ich zu dämlich den einzustellen?

edmuina, 30. Mai 2014, um 15:09

wenn du erkennst, welche Karte der Stichbesitzer gelegt hat, kannst du ja rückrechnen. Zusammen mit der Info, wer beim aktuellen stich raus kam. weisst alles was du wissen musst.

Kompliziert, aber zielführend

Bratwurstmuffi, 04. Juni 2014, um 16:14

Also der Ton geht bei mir einwandfrei, genauso wie am pc, das Spiel läuft halt nur hochkant aber es geht schon.
mach einfach das Handy vorher laut mit den lautstärkeregler.
ich habe auch ein Android Telefon und ich muss sagen auf WP läuft es trotz octa core im Android phone ne idee flüssiger.
ist halt geschmackssache.....Ich spiel auch gerne mit meinem lumia 520 unterwegs

k_Uno, 04. Juni 2014, um 16:43

ich habs gewusst, entweder bin ich zu doof oder zu dämlich, hab den Ton auf 30/30, hör aber trotzdem nix.

Bratwurstmuffi, 04. Juni 2014, um 17:38

das ist echt seltsam es kann sein dass du auf der Seite die offen ist die ganzen Audioeinstellungen deaktiviert sind.
probier das mal aus.
Hast du auch ein 520 oder ein anderes Telefon?

k_Uno, 04. Juni 2014, um 17:51

ich hab ein lumia 520, alle drei audio-parameter sind angeklickt, selbst weckklicken und neu anklicken bringt nix... irgendwie seltsam... hat aber einen vorteil, ich merke wenigstens während des spiel nix, sollte ich mal einen gehörsturz haben oder taub werden :-)

Thanathan_vF, 04. Juni 2014, um 19:51

onuk, das is n windoof gerät, hastes mal mit neustart probiert?

k_Uno, 04. Juni 2014, um 23:26

gute frage, nöchste frage?

Bratwurstmuffi, 21. Juni 2014, um 13:58
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2014, um 13:58

du hast recht seit kurzem ist auch bei mir der sound weg...sehr seltsam.
ich hab auch mal nen anderen Browser installiert, aber es tut sich nichts.
ich spiel mittlerweile eh öfter über mein Tablet, da ist der Bildschirm noch etwas grösser ist und der Akku sehr lange hält.
Falls ich was neues rausfinde melde ich mich wieder.

k_Uno, 21. Juni 2014, um 16:11

Vielen Dank!
Und ich dacht, ich bin tatsächlich reif für die Kiste.
Mein iPad ist ja mittlerweile ersetzt, so dass ich nur noch relativ selten mit dem Winphone spielen muss.

DonDoneone, 13. Januar 2016, um 05:44

Bekomm diesen monat vorraussichtlich auch ein windows phone. Von android hab i nämlich die schnauze voll.drum fänd ichs scho geil wenns auch dafür die app gäbe.wollt mich grad drüber informieren, jetzt weiß ichs ja..

Grommel, 16. Februar 2016, um 22:57
zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2016, um 23:08

Hab vor ein paar Tagen entdeckt, dass mein Lumia 930 super mit Sauspiel funktioniert, man muss nur darauf achten, dass man beim Browser auf "mobile Ansicht" gestellt hat. Link auf die Startseite, dann braucht man keine App. Läuft besser als auf Sony Android Xperia Z4. Aber: Auch ich bekomme keinen Ton, egal was ich auch probiere...

zur Übersichtzum Anfang der Seite