Tratsch: Hallo Agnes-!!!! Wichtiger Vorschlag..!!! Keine Handyspieler mehr am eigenen Tisch zulassen!!!

Original-Loddar, 12. Mai 2014, um 17:51

Wie wärs Agnes,
wenn es eine Funktion gäbe,
grundsätzlich keine Handyspieler am Tisch zu lassen...
Es nervt gewaltig mit diesen Spielverzögeren...
Gruß
WT

jozi, 12. Mai 2014, um 17:52

hey des is aber ned dein thema...

Original-Loddar, 12. Mai 2014, um 17:53

Doch,doch......

Birschdnbinder, 12. Mai 2014, um 17:54

Kriegen die auch bessere Karten? Ich glaub ja an eine Verschwörung...

wentzzug, 13. Mai 2014, um 03:48

des nerft scho!

agnes, 13. Mai 2014, um 10:57

Schaut mal, das Problem ist nicht das Handy, sondern die Verbindung und drum macht es an dieser Stelle keinen Sinn, diesen Wunsch so umzusetzen.

Es gibt viele Leute, die mit dem iPhone oder iPad im Wlan spielen und eine sehr gute Verbindung haben. Und dann gibt es ganz viele andere, die euch nicht als Handyspieler angezeigt werden, aber mit dem Smartphone und dem HTML5-Client mit mobilen Daten karteln und eine miese Verbindung haben. Die Unterscheidung taugt also nicht.

Aber, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, haben wir die Pausen geändert. Das sollte doch für einen zügigen Ablauf sorgen, auch wenn die Handyspieler schlechtes Netz haben oder sich einfach nicht ordnungsgemäß vom Tisch abmelden.

jozi, 13. Mai 2014, um 11:03

wobei wlan auch nicht unbedingt reicht^^
habs scho paar mal gesagt: daheim is mein wlan gelegentlich so schlecht, dass es besser mit dem iphone über mobile daten zu spielen, statt mit dem laptop im wlan ;)

agnes, 13. Mai 2014, um 11:06

Jo, bei mir auch, v.a. seit ich LTE hab.

faxefaxe, 13. Mai 2014, um 11:15

Ich wiederum hab mit WLAN und 3G keine Probleme am iPad, wenn, dann am PC im Büro, wo unsere Leitungen chronisch überlastet sind...

joerg1810, 13. Mai 2014, um 11:44

lieber weizentrinker,
vorab, ich hab unsere freundschaft nicht zurück genommen, weil ich dich nicht mag, sondern nur wegen deiner vorliebe für die kurze karte, die ich ja so gut wie nicht mehr spiele.
jetzt aber zu deinem anliegen.
ich z.b. werd nur als "i-spieler" angezeigt. meine verbindung ist immer tadellos.
und jetzt kommst du und willst mich ausschliessen...
langsam, zögernd, glaub ich fast, du hast eine etwas egozentrische wahrnehmung. und dann meckerst und pöpelst rum.
das passt nicht zu dir!
steh zu deiner verschwörungstheorie wie ein mann, verdammt nochmal!
... sonst wirst die heulsuse bleiben....
ich mein es ernst mit dir!

grubhoerndl, 13. Mai 2014, um 12:43
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2014, um 12:48

«pöpelst»

made my day.

jörchilein, außehalb nordbayrischer sprachinseln kennen wir bekanntlich verschiedene "härten", die mit "p" und "b" sowie "t" und "d" bezeichnet werden. nur weil man sich für eine buchstabenvariante entscheidet, wirkt sich das auf die "härte" kaum aus. :-)))

nix wie ungut!

Original-Loddar, 13. Mai 2014, um 13:36

@joerg
wer dich als Freund hat,
der braucht keinen Feind mehr...
Ansonsten viel NO-GO
Schönen Tag noch

Ex-Sauspieler #246929, 13. Mai 2014, um 14:02

Ich spiele nur noch mit dem Handy weil an meinem PC egal mit welchem Browser ständig die Karte neben der gespielten markiert wird. So schnell kann ich gar nicht reagieren. Das führt zu absolut unlogischen Spielzügen und kostet viel Geld. Beim Handy kommt es nur zu Aussetzer wenn der Akkustand unter 20 % geht dann schaltet mein Handy die WLAN Verbindung ab. Hab ich aber auch schnell wieder an. Für mich wäre es bitter.

zur Übersichtzum Anfang der Seite