Tratsch: ma_rco vs le-chat-matrix

grubhoerndl, 07. Mai 2014, um 16:29

wetten werden angenommen, wer zuerst die reinkarnation schafft.

ich tippe auf den alt-studenten und gegen mr_staßenmeisterei.

Ex-Sauspieler #338273, 07. Mai 2014, um 16:40

Müsste die Katz ned erst mal dahinscheiden, bevor sie reinkarnieren könnte?

Oder seh ich da was falsch!

Drum tipp ich auf Marco_

Hopp Marco, alter Schwede, mach hin!

mamaente, 07. Mai 2014, um 17:27

...und wieder ein absolut sinnbefreiter, vollkommen unlustiger thread von mr. wichtig....

steffekk, 07. Mai 2014, um 17:30

hey babe, alles fit du heisser feger du ? ^^

mamaente, 07. Mai 2014, um 17:32

na bravo, jetzt hats sauspiel zerissen. das kommt von so losen reden, schnuckl^^

sojawasch, 07. Mai 2014, um 17:34

gsd dass´d des gschrieben hast-war grad dabei meine einstellungen zu überprüfen
-und erfahrungsgemäss geht danach gar nix mehr )-:

steffekk, 07. Mai 2014, um 17:34

hahaha :-)
jo sicher.... so bin i hoid, na schepperts und krachts wenn i los leg ^^

agnes, 07. Mai 2014, um 18:05

Dann haben wir ja Glück gehabt, dass es nur eine kurze Störung war, danke steffekk :)

Falls wider erwarten jemand nicht an diese Erklärung glaubt, es war leider eine kurze Störung bei unserem Provider. Aber das Glump schieben wir auch nimmer lang vor, denn wir haben uns vor ein paar Monaten dazu entschieden, unsere eigenen Server zu kaufen und sind schon fleissig am Umziehen.

krattler, 07. Mai 2014, um 18:09

hoffentlich schön stromsparende.....

grubhoerndl, 07. Mai 2014, um 18:12
zuletzt bearbeitet am 07. Mai 2014, um 18:12

@ bill: sie hat doch in ihrer beliebten kryptischen art "adieu" gesagt. also finde ich, daß die beiden kandidaten gleiche bedingungen haben.

noch interessenten für unser tip-spiel?

bitte keine weiteren entenbrat- und sonstigen störungen in diesem so wichtigen fred. danke!

Ex-Sauspieler #338273, 07. Mai 2014, um 18:27

@grubi
naja, das hat se ja schon ofter gemacht, ohne das sie tatsächlich das zeitliche gesegnet hat.

Im Gegensatz zum unserem geliebten Marco_.

Um bei der Muschi von Reinkarnation zu sprechen, müsste sie von nem Laster überfahren werden, ihre Einträge mit "Exsaupieler Nr. wowieso" gekennzeichnet werden, und dann wenn sie wieder kommt nen neuen Namen haben (z. B. Matrixkotze).

Somit sehe ich den Sachverhalt einer Reinkarnation beim Marco_ gegeben, bei der Muschi aber nicht.

grubhoerndl, 07. Mai 2014, um 18:44

ich sehe schon, für diese runde wird der wettstreit an einer formalie scheitern...

wir beide bleiben natürlich im inoffiziellen tip-spiel, oder?

Ex-Sauspieler #338273, 07. Mai 2014, um 18:48

sicher ^^

Ex-Sauspieler #342565, 07. Mai 2014, um 19:00

atemlos durch die Nacht...........

Ex-Sauspieler #338273, 07. Mai 2014, um 19:01

Marco?!?

Laß lass mich blos nicht im Stich!

Es macht mir nix aus gegen ein Huhn im Tic Tac Toe zu verlieren.
Auch nicht gegen nen Affen im Schafkopf!

Aber die Wette würde ich doch gern gewinnen!

(No offense meant, Grubi)

Ex-Sauspieler #338273, 07. Mai 2014, um 19:01

Oh, danke Marco!

Ex-Sauspieler #338273, 07. Mai 2014, um 19:02

Gib mal Passwort durch per pn, damit ich sicher bin, dass du es auch wirklich bist,

Ex-Sauspieler #342565, 07. Mai 2014, um 19:05

kann noch keine PN schreiben......
brauch noch 70 ...........c..._äh spiele

Ex-Sauspieler #342565, 07. Mai 2014, um 19:07

die legende lebt....

blüht die Eiche vor der Esche....gibt's nee große Nässe ^^

Ex-Sauspieler #338273, 07. Mai 2014, um 19:10

Welcome back, Marco!

@ Grubi:

Um was wurde eigentlich gewettet?

Ex-Sauspieler #342565, 07. Mai 2014, um 19:15

der verlierer zahlt mir einen Monatspass....

komm grubi lass dir 2. Euro vom Echtgeldkonto abbuchen, und beschenke mich dann sind deine Wettschulden beglichen

Sarah, 07. Mai 2014, um 19:18
zuletzt bearbeitet am 07. Mai 2014, um 19:19

Die Verliererfrage zu klären, könnte sich etwas schwierig gestalten: https://www.bummerl.at/forum/diskussionen/912-einfache-regeln-f-r-den-anf-nger/kommentare?page=1#kommentar_4

joerg1810, 07. Mai 2014, um 19:23

sarah is wohl etwas "katzenverpolt"...
nur so sind solche entgleisungen als angestellte zu deuten!
^^

k_Uno, 07. Mai 2014, um 19:25

Sarah, ich find das gar ned nett von euch allen, den Grubi da gar ned helfen zu wollen.
Irgendwie war das schon mal a bisserl zuvorkommender hier...

joerg1810, 07. Mai 2014, um 19:27

grubi trägt lediglich das falsche fellkleid....
;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite