Tratsch: frechheit die gehören zusammen und mußten bei verbannt werden !!!!!!

ReDdEvilsNBG, 07. Mai 2014, um 01:32
zuletzt bearbeitet am 07. Mai 2014, um 13:08

die geben sich kontra ohne chance auf sieg als nichtspieler mitten im spiel das der kumpel gewinnt spielens trumpf an hab paar spiele mitgemacht aber das spiel war mir etz zuviel !! im wirtshaus hau i dene a glas aufs hirn
....https://www.sauspiel.de/spiele/***

Esreichen61, 07. Mai 2014, um 10:22

Wenns zsamspuin, warum kummt da koa Re?

Hannes, 07. Mai 2014, um 13:10

Die spielen nicht zusammen. Der Kontrageber ist lediglich neu bei uns und nimmt die Wirtschaft wohl noch nicht so ernst. Deshalb gibt er extrem oft Kontra. Dafür habe ich ihn angeschrieben und verwarnt.

Gezielt bevorzugt hat er aber keinen, also war es auch keine Absprache zweier Spieler.

Wenn Du in Zukunft noch einmal irgendetwas melden möchtest, dann mach das doch bitte über das Kontaktformular. Hier im Forum haben solche Anschuldigungen nichts zu suchen.

Leimi, 07. Mai 2014, um 16:59

verbannt nach ... ?

Esreichen61, 07. Mai 2014, um 16:59
zuletzt bearbeitet am 07. Mai 2014, um 17:00

da fehlt das "de" "r"

oder es fehlt "Sauspiel"

und das "ü" fehlt sowieso

Ex-Sauspieler #338273, 07. Mai 2014, um 17:08

tja dienstag früh um zwei, da kanns schon mal passieren, dass es zu Artikulationsstörungen, wenn nicht gar zum gänzlichen verlust der Muttersprache kommt

zur Übersichtzum Anfang der Seite