Fehlerberichte: Anmeldung

zockerbraut57, 05. Mai 2014, um 08:42

kann mich seit ungefähr 2 Wochen nicht mehr anmelden, nicht spielen woran könnte das liegen

agnes, 05. Mai 2014, um 09:47

Das kann ganz unterschiedliche Gründe haben: Einen zu alten Browser oder auch eine Firewall, die blockt. Schau da doch mal in die Einstellungen bitte.

Wenn Du möchtest, dass wir Dir schneller helfen können, schick uns doch einen Screenshot vom Anmeldeversuch:

https://www.sauspiel.de/hilfe#87-wie-mache-ich-einen-screenshot

Sagglhans, 24. Mai 2014, um 12:23

Kann mich mit Win8 unter dem aktuellsten Internet Explorer weder im Desktop noch im Touch-Modus einloggen. Es erscheint allerdings keine rote Nachrichtenzeile ("Benutzername oder Kennwort flasch") sondern folgende Seite ohne weitere Nachricht:
https://www.sauspiel.de/login
Wenn man nun hier versucht, sich einzuloggen, wieder keine Fehlernachricht, sondern wieder die selbe Seite.
Mit allen anderen Browsern gehts ohne Probleme.

Vielleicht ist das Problem schon mal aufgetreten und ihr könnts mir sagen, woran das liegt.

Vielen Dank und Merci,
Sagglhans

grubhoerndl, 24. Mai 2014, um 14:07

Woran es liegt, kann ich Dir nicht sagen. Aber was du dagegen tun kannst: forget IE. Nimm einfach irgend einen andern Browser her ( ich mag mehr Mozilla, die Betreiber Safari oder Chrome). Weil es vermutlich an einer Einstellung im IE liegt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite