Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Verliert Nürnberg das letzte Ligaspiel eventuell sogar absichtlich um einem Relegationsspiel gegen Greuther Fürth aus dem Weg zu gehen ?? ?

Das negative Highlight wäre Relegation gegen Greuther Fürth und dann der Abstieg.

Lächerlicher könnte sich der Club nicht machen.

Deswegen wird von der Club Führung wohl der direkte Abstieg als Saisonziel ausgegeben und das letzte Saisonspiel absichtlich verloren um Fürth aus dem Weg zu gehen.

Den Fans dürfte es ja auch recht sein, wenn Nürnberg es seinen Fans nachmacht und direkt in die 2 te Liga abhaut, weil die Fans ja so auf Abhauen stehen, wie man in den letzten Ligaspielen wieder sehen konnte.

Damit wäre auch der alleinige Rekordabsteigertitel direkt beim Club und die Fans könnten frühzeitig zum Feiern wieder ausm Stadion gehen, wenn das Spiel schon in der Halbzeit entschieden wäre.

ja, da ist viel wahres dran....

so nach dem motto: ich beTreue diese liebe nicht! Ich verpiss mich lieber!

judas war bestimmt auch nürnberg-fan!

nürnberg muß erst mal die relegation erreichen.
fürth wäre der hammer.hätte aber bei einer
niederlage den nachteil daß der weg ins stadion weiter wäre.
welcher fcn- fan fährt aber schon nach fürth?