Tratsch: auf geht´s ihr glubbara, macht es noch mal!

spielfuehrer, 08. Oktober 2018, um 02:48

sollte ich vielleicht auch anfangen zu kiffen, hansi? wäre das ein erster schritt, um a bissl weltmännischer zu werden?

ob loser cup oder champions league, im free tv kann ich beides nicht gucken. für dazn ist mein internet zu schwach und mit den schmierigen bauernfängern von sky will ich auch nix mehr zu tun haben. deren geschäftspraktiken sind unseriös. (immer muss man jährlich kündigen, um an gscheidn vertrag zu kriegen....und wehe man vergisst das einmal....wehe...dann blutest du....ein jahr lang).

mir ist daher mittlerweile völlig einerlei, wo wer grad spielt!

spar mir das geld für die abos und kiff jetzt lieber, um auch so herrlich entspannt wie du zu werden, hansi. dann hört vielleicht auch mein FCN gebashe mal auf.

spielfuehrer, 08. Oktober 2018, um 03:31
zuletzt bearbeitet am 08. Oktober 2018, um 03:43

ich hab noch nie gekifft.

kann ich gras beim internet bestellen oder wie läuft das jetzt?

wenn ihr mich nicht gesperrt habt, könnt ihr mir gerne ganz diskret per pn antworten.

(drei spieler hab' wiederum ich gesperrt, weil sie immer tische eröffnen, die dann so aufregad rumhüpfen und als frei angezeigt werden, man diesen tischen aber doch nie beitreten kann, weil diese spieler, lange bevor ich sie gesperrt habe, mich gesperrt hatten...sie mich also...und weil jetzt auch ich sie gesperrt habe, sehe ich deren tische nicht mehr und es hüpft auch nix mehr so aufregad rum......ach, es ist kompliziert - jedenfalls: ein mann, eine frau und ein schlumpf können nicht diskret antworten, die hab ich gesperrt.

vermutlich kiffen die aber eh nicht, so dass dieser hinweis eigentlich eh wurscht is. trotzdem, schä, dass des glesn habts!)

hansolo_forever, 08. Oktober 2018, um 03:48

lol - ja, so a kleine Tüte dad dir echt ned schaden (is in Bayern übrigens legal, also indirekt...).
Aber was mich wundert - gibt's echt noch welche, die dich noch ned gsperrt ham ? Des macht ma doch glei nach der Anmeldung, dacht ich... ^^

spielfuehrer, 08. Oktober 2018, um 04:06

das hört sich jetzt auf, da ich mir von der kifferei schon versprech, dass ich da jetzt dann a bissl sympathischer rüberkomm als bisher und auch nicht mehr - wenn auch nur in kleinen teilen der community bzw. nur sehr vereinzelt, aber dennoch - so a bissl als arsch wahrgenommen werde.

einfach mal besser drauf sein!

spielfuehrer, 19. Dezember 2018, um 07:36

^^

(läuft!)

hansolo_forever, 20. Dezember 2018, um 19:44

Wieso - hosd oan g'raucht ? ^^
Glückwunsch und frohe Weihnachten an alle enttäuschten Fans aller bayrischen Clubs - i glaub, die einzigen, die zufrieden san, san de Sechzger (halbwegs), des hamma a lang nimmer g'habt ;)

spielfuehrer, 22. Dezember 2018, um 21:44
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2018, um 21:47

Unsere Farben haben nun heute auch noch 0:1 beim bisherigen Tabellenletzten, Hannover 96, verloren.

Platz 18, nach 17 von 34 Spieltagen.

Das Saisonziel Direktabstieg liegt greifbar nah!

Frohe Weihnachten wünsche ich all jenen, die unsere Farben im Herzen tragen!

Landmaus, 22. Dezember 2018, um 21:46

Gegen freiburg hams verloren... aber eh wurscht... san beide scheiße...

spielfuehrer, 22. Dezember 2018, um 21:51
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2018, um 21:51

jessas, auch das noch. selbst ich, als einer der wohl leidenschaftlichsten fans unserer farben, bringe die spieltage schon durcheinander.

spielfuehrer, 22. Dezember 2018, um 21:59

“Mögen die Wege noch so steinig sein,
für uns gibt es nur einen Verein,
der FC Nürnberg wird er genannt,
und er bringt jeden um seinen Verstand!
allez, allez - allez, allez - alkez, alkez.....“

spielfuehrer, 20. Januar 2019, um 16:11

so, nach einer viel zu langen winterpause geht es endlich wieder los.

unsere farben müssen heute im max-morlock-stadion gegen die hertha aus berlin ran.

wir befinden uns in der 39. minute und es steht erwartungsgemäß 0:1

1.FCN - Hertha BSC Berlin 0:1

(toller doppelpass! ibisevic passt zentral vor dem strafraum auf selke, der legt sofort wieder ab, die nürnberger deckung pennt und der bosnier vollendet frei vor keeper mathenia ins lange eck)

spielfuehrer, 20. Januar 2019, um 17:42

1.FCN - Hertha BSC Berlin 1:3

"Abpfiff! Hertha gewinnt am Ende völlig verdient und tatsächlich auch recht souverän. Mit etwas mehr Konsequenz hätte der Sieg sogar noch höher ausfallen können"

am 18. spieltag stehen unsere farben somit auf dem 18. und zugleich letzten platz der bundesligatabelle.

🎼

“Mögen die Wege noch so steinig sein,
für uns gibt es nur einen Verein,
der FC Nürnberg wird er genannt,
und er bringt jeden um seinen Verstand!
allez, allez - allez, allez - alkez, alkez.....“

mamaente, 20. Januar 2019, um 21:32

gott, kannst du gemein sein.....

spielfuehrer, 20. Januar 2019, um 21:36

ente, du weißt hoffentlich schon, was morgen für ein großer tag ist?

mamaente, 20. Januar 2019, um 21:40

nö?

spielfuehrer, 20. Januar 2019, um 22:17

....ich hab geburtstag, du pfeife!

Ex-Sauspieler #603599, 20. Januar 2019, um 22:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 20. Januar 2019, um 22:51

...wirst du ihn gnadenlos hypen, ihn auf seite 1 halten, selbst wenn sich nicht einen einziger follower auftut?

hälts du das aus?

Ex-Sauspieler #603599, 20. Januar 2019, um 22:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 20. Januar 2019, um 23:44

herrgott, du memme.....

Ex-Sauspieler #603599, 21. Januar 2019, um 00:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 21. Januar 2019, um 00:39
zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2019, um 00:40

das wär toll.....

Ex-Sauspieler #603599, 21. Januar 2019, um 11:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 27. Januar 2019, um 23:26

...ich hab mich zwar schon bettfein gemacht, aber ich möchte mich nicht dem vorwurf aussetzen müssen, dass ich meinen dokumentationspflichten nicht nachkomme:

1.FSV Mainz 05 - 1. FCN 2:1

unsere farben weiterhin letzter: schlechteste abwehr, zweitschlechtester sturm!

“Mögen die Wege noch so steinig sein,
für uns gibt es nur einen Verein,
der FC Nürnberg wird er genannt,
und er bringt jeden um seinen Verstand!
allez, allez - allez, allez - alkis, alkis.....“

zur Übersichtzum Anfang der Seite