Tratsch: Die Nürnbergfans fliehen wieder aus dem Stadion

Ex-Sauspieler #213041, 03. Mai 2014, um 17:06
zuletzt bearbeitet am 03. Mai 2014, um 17:28

Haben sie beim Affen Unterricht dafür bekommen fürs einfach abhauen ?

gasso, 03. Mai 2014, um 17:28

schade schade was die nürnberger zeigen

steinharter, 03. Mai 2014, um 17:33

alle bayerischen mannschaften spielen für nürnberg nur die eigenen fans spielen nicht mit....sorry club-fans ihr habt in der liga nix verloren....

gasso, 03. Mai 2014, um 17:46

2

Leimi, 03. Mai 2014, um 22:56

nicht alle ....
den ich bereue diese Liebe nicht
lasst endlich die wollen rannnnnnnnnnnnn!

Glubberer73, 04. Mai 2014, um 00:23

Mietze: Seit Ewigkeiten ertragen wir hier deine Kommentare. Bis heute und ab morgen wieder wirst du von mir ignoriert.

Trotzdem heute eine Bitte an Dich:
Bitte unterlasse deine Postings zum Ruhmreichen!
Danke!!

spielfuehrer, 04. Mai 2014, um 06:24
zuletzt bearbeitet am 04. Mai 2014, um 06:28

aber es stimmt schon - in zeiten, in denen wieder mal der gang in die 2. liga droht, verpisst sich der gemeine nürnberger wendehals-fan und dann heißt´s bei ihm urplötzlich:

"ich beTreue diese liebe nicht."

erfolgsfans halt!

Kattla, 04. Mai 2014, um 11:41

habts a nix anderes zu tun als über den ruhmreichen zu schreiben?
ach ja stimmt, CL aus im halbfinale, da wird einem als bauernfan schon langweilig!
viel spaß bei der weiteren abstiegs-soap-opera!

steinharter, 04. Mai 2014, um 11:59

@Kattla
es ist traurig von dir die fans des vereines zu beleidigen, der für euch gespielt hat und sich nicht hängen ließ im gegenteil zu euch der bauernfan bist wohl du.....

gasso, 04. Mai 2014, um 13:21

ist das der dank für die unterstützung?
oder der frust, daß der fc die hilfe nicht annimmt?

zur Übersichtzum Anfang der Seite