Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: Schnuppertuniere

Hallo , ich würde gerne beim Schnuppertunier mitspielen. Ich bin freigeschaltet, aber habe noch kein Geld raufgeladen. Kann ich dann überhaupt mitspielen, wegen dem Reuegeld mein ich.

miassat scho geh

Wir havben einen am Tisch der alle 2 Sekunden pause macht!!! Könnt ihr den ned rauswerfen

Also beim Schnupperturnier kann man auch mit 0 Euro Guthaben mitmachen. Einfach anmelden beim nächsten Mal.

Ein eventuelles Minus muss man dann aber natürlich ausgleichen. :)

@MatzeNbG: Magst Du uns über das Kontaktformular bitte noch mal den Namen des Spielers schreiben? Danke.

Wie muß ? Wenn man kein Geld auf den Konto hat ?

Nicht jeder gewinnt so abgesprochene Spiele wie Grubi#422.106.809

ruckezuck, da die Schnupperturniere ohne Startgeld sind, kann man auch ohne Guthaben auf dem Konto mitspielen. Es reicht, wenn der Account für die Zockerstubn freigeschaltet ist.

Wenn Du aber zu viele Einzelspiele verlierst und Dir Reuegeld abgezogen wird, geht Dein Konto ins Minus und das muss man dann freilich ausgleichen. Und ohne den Kontoausgleich kann man beim nächsten gratis Turnier auch nicht mitmachen.

Und natürlich muss man auch das Konto ausgleichen, wenn man durch ein teures Spiel ins Minus gerutscht ist. Das kann natürlich passieren, wenn man an den normalen Tischen sitzt, aber es ist eher die Ausnahme. Hat das Deine Frage beantwortet?

Ja danke.