Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Forumssuche

Ok, ist ja scho öfter gesagt worden, dass des zur zeit a schmarn ist, aber warum kann man bestimmte worte nicht suchen?! Die suche ergibt keine Treffer...
z.B. Ohne/kein/keine?!

Weils wohl zu viele Treffer gibt, denn kaum ein Satz kommt ohne diese Wörter aus. Gib doch einfach mal ein zweites Wort mit ein

dann wird nur noch nach dem 2. gesucht^^

Neee. Gib mal “viele Treffer” ein, dann siehst es :)

was soll ich da in der suche genau reinschreiben?

"viele Treffer"...... ?

Dachte ja garnicht, dass das noch geht.

Aber er stellt sich ja noch dümmer als er eh schon ist.

OT
hi hi er kann sich wenigstens so stellen.....
arme muschi
OT

Kommt hier so was wie Freitagsstimmung auf? Nicht doch, heute ist ein Brückentag!

https://www.sauspiel.de/uploads/event_photos/...

Ist heute kein Maunztag ? :D

na was muss ich da eingeben wenn ich nach z.B. nach ohne 4 such...

"ohne 4".....?

dann werd "4" gesucht... "ohne" wird garnich gesucht :/

vergiss es einfach jozi..... des wird nix mehr..... weder forumsuche noch spielesuche..... ich habs jedenfalls aufgegeben......es liegt alles an der datenbank..... nur war diese vor der veränderung scheinbar weniger aggressiv, bzw. besser handlebar.....so wirds jedenfalls nix.....