Fehlerberichte: Kann den letzten Stich nicht mehr ansehen

Widderl, 01. Mai 2014, um 11:35

Wieso kann ich den letzten Stich nicht mehr anklicken?

Ex-Sauspieler #213041, 01. Mai 2014, um 18:25

Weil du die letzten Tage zu auffällig warst wurde dir diese Option gesperrt.

Die Katzen mögen auffällige User garnicht.

spielfuehrer, 01. Mai 2014, um 18:48

also ich bitte dich, du hast mittlerweile 476.874-mal gespielt hier - irgendwann muss mal schluss sein.

dein account wird ab heute sukzessive runtergefahren.

Widderl, 01. Mai 2014, um 18:56

eigentlich wollte ich einen tipp haben an was das liegen könnte!!!

TOAO, 01. Mai 2014, um 19:00

i schätz da musst warten, bis sich a admin meldet...

agnes, 02. Mai 2014, um 12:32
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2014, um 12:33

Das sind leider bissi arg wenig Hinweise in der Fehlermeldung, v.a. weil sich sonst keiner beschwert hat darüber.

Welchen Browser verwendest Du? Wann hat es zuletzt geklappt, seit wann gibt es das Problem? Was passiert, wenn Du auf den Kartenstapel klickst? Funktioniert es über die Tastatur mit Shortcut Strg + U?

TOAO, 02. Mai 2014, um 12:35

sigst, da is a admin-antwort... ;-)

Ex-Sauspieler #71780, 02. Mai 2014, um 15:34

Ich hab oft dasselbe Problem mit Chrome. Ich kann ihn ab und an anschauen, manchmal gar nicht und oft nur wenn ich die Karten an ner ganz bestimmten Stelle anklicke.

Hannes, 02. Mai 2014, um 15:57

Das klingt ja eigenartig. Was meinst Du denn mit “an ner ganz bestimmten Stelle”? Ist das die Mitte des Kartenstapels oder irgendeine Ecke? Und durchgehend hast Du das Problem nicht? Manchmal geht es manchmal nicht?

Kannst Du den Stich mit Strg und U aufrufen, wenn Du ihn mal wieder nicht anklicken kannst?

Ex-Sauspieler #338273, 02. Mai 2014, um 16:05

Geht mir genauso.
Und das nicht nur beim letzten-Stich-ansehen, sondern auch beim Karten anklicken.

Muss immer im oberen Viertel anklicken.
Wenn ich etwas zu tief draufkomm, geht's nicht.

IE 10, sowohl im K-Mode, als auch normal.

(Btw. ansonsten funzt mittlerweile, bzw. vorsichtiger ausgedrückt, momentan alles auch ohne K-Mode.)

k_Uno, 02. Mai 2014, um 18:18

Hast schon mal probiert den IE 11 zu installieren?
Der zehner war ja nun wahrlich ned der Hit.

Ex-Sauspieler #338273, 02. Mai 2014, um 18:26
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2014, um 18:35

Ich hatte mal geupdated, dann ging gar nix mehr, drum hab ich dann wieder gedowngraded.

Aber ich beschwer mich ja nicht. Momentan geht's ja sogar ohne K-Mode.

Sieht aus, als würden sie dran arbeiten, und nicht mehr nur die Floskel: "Das Problem scheint bei dir zu liegen, da es bei allen Anderen funktioniert." zu verwenden. (Auch das Hast-du-es-denn-schon-mal-mit-Chrome-versucht-Sprüchlein findet nur noch selten Verwendung).

Taken, 03. Juni 2014, um 15:57

hülfeeeeeeeeeeeee
neu geladen und kann den letzten stich trotzdem nicht sehen!
und jaaaaa ich finde es extrem wichtig!

monalisa13, 03. Juni 2014, um 15:59

ich kann den letzten auch ned sehn..

agnes, 03. Juni 2014, um 16:02

Danke, wir schauen gleich mal danach!

Taken, 03. Juni 2014, um 16:02

ich gar keinen :(
rührt sich nix ...

agnes, 03. Juni 2014, um 17:11

Passt es denn inzwischen wieder?

mamaente, 03. Juni 2014, um 17:20

jep, dankeschön

Taken, 03. Juni 2014, um 17:41

juhuu ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite