Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Kann den letzten Stich nicht mehr ansehen

Wieso kann ich den letzten Stich nicht mehr anklicken?

Weil du die letzten Tage zu auffällig warst wurde dir diese Option gesperrt.

Die Katzen mögen auffällige User garnicht.

also ich bitte dich, du hast mittlerweile 476.874-mal gespielt hier - irgendwann muss mal schluss sein.

dein account wird ab heute sukzessive runtergefahren.

eigentlich wollte ich einen tipp haben an was das liegen könnte!!!

i schätz da musst warten, bis sich a admin meldet...

Das sind leider bissi arg wenig Hinweise in der Fehlermeldung, v.a. weil sich sonst keiner beschwert hat darüber.

Welchen Browser verwendest Du? Wann hat es zuletzt geklappt, seit wann gibt es das Problem? Was passiert, wenn Du auf den Kartenstapel klickst? Funktioniert es über die Tastatur mit Shortcut Strg + U?

sigst, da is a admin-antwort... ;-)

Ich hab oft dasselbe Problem mit Chrome. Ich kann ihn ab und an anschauen, manchmal gar nicht und oft nur wenn ich die Karten an ner ganz bestimmten Stelle anklicke.

Das klingt ja eigenartig. Was meinst Du denn mit “an ner ganz bestimmten Stelle”? Ist das die Mitte des Kartenstapels oder irgendeine Ecke? Und durchgehend hast Du das Problem nicht? Manchmal geht es manchmal nicht?

Kannst Du den Stich mit Strg und U aufrufen, wenn Du ihn mal wieder nicht anklicken kannst?

Geht mir genauso.
Und das nicht nur beim letzten-Stich-ansehen, sondern auch beim Karten anklicken.

Muss immer im oberen Viertel anklicken.
Wenn ich etwas zu tief draufkomm, geht's nicht.

IE 10, sowohl im K-Mode, als auch normal.

(Btw. ansonsten funzt mittlerweile, bzw. vorsichtiger ausgedrückt, momentan alles auch ohne K-Mode.)

Hast schon mal probiert den IE 11 zu installieren?
Der zehner war ja nun wahrlich ned der Hit.

Ich hatte mal geupdated, dann ging gar nix mehr, drum hab ich dann wieder gedowngraded.

Aber ich beschwer mich ja nicht. Momentan geht's ja sogar ohne K-Mode.

Sieht aus, als würden sie dran arbeiten, und nicht mehr nur die Floskel: "Das Problem scheint bei dir zu liegen, da es bei allen Anderen funktioniert." zu verwenden. (Auch das Hast-du-es-denn-schon-mal-mit-Chrome-versucht-Sprüchlein findet nur noch selten Verwendung).

hülfeeeeeeeeeeeee
neu geladen und kann den letzten stich trotzdem nicht sehen!
und jaaaaa ich finde es extrem wichtig!

ich kann den letzten auch ned sehn..

Danke, wir schauen gleich mal danach!

ich gar keinen :(
rührt sich nix ...

Passt es denn inzwischen wieder?

jep, dankeschön

juhuu ;)