Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: info

Dieser Eintrag wurde entfernt.

__/\_/\
-( ^ .^)
"" ""

Na dann fangt die Maus am besten vorm Abendessen noch!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Geh do gschaust .Nur net hudln.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ja, Grüß Gott, wissen Sie schon das neichste?
Der Sandler, der wos imma in den Mistkübeln vom Beisl herum stierln tut,is scho a Armutschkerl.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Noar fang heud no as sudern a.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Reds in a Sackl und stö s vor die Tia hi.

Ach wie schön, dass wir auch gelöschte Beiträge lesen können!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

dann hab Spaß daran, meine liebe Agnes

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ich sehe auch den Abdruck einiger Katzenpfoten hier. Dann wünsche ich Dir auch eine schöne Woche, Matrixkatze.

Medicina und Steffekk, ich freu mich natürlich, dass ihr euch versöhnt habt. Entsperrt euch doch jetzt wieder, dann müsst ihr euch nicht mehr über das Forum schreiben und löschen.

Ich sehe auch ne niedliche Teilzeitkatze hier, die in Vollzeitbeschäftigung ist und so garkeine Zeit hat :D

Agnes,wie wäre es denn,wenn Du hier nicht "versehentlich" den Namen aus einem anderen Forum nennen würdest,oder gilt Datenschutz nicht für Dich?
Und da Du ja Zugriff auf alles hast ,müsstest Du doch wissen,dass wir uns schon lange entsperrt haben .
Und jetzt streichel doch lieber das Katzenviech,
damit der auch was Schönes hat.

Wie wärs denn wenn du mal Tirolerisch schreibst ?

Übrigens Medicina hat die Agnes heute für deine Anliegen keine Zeit, weil sie sehr beschäftigt mit was anderem ist.
Aber die Matrixkatze hilft ja gerne mal:
Österreichisch :drah di ham

Deutsch :geh weg, schleich dich

http://www.ostarrichi.org/woerterbuch.html?wort=9297

natürlich : schlag mal bei Wikipedia weanarisch nach ! Es heißt dort: hamdraan (Freitod)
Aber wikipedia liegt da sicher falsch ,Du dodl.
Und ob die Agnes Zeit für mich hat oder nicht, ist mir einerlei. Sie wird schon lesen, wenn´s des mag. UNd wenn nicht, dann halt net.

Musst Dich ja nicht angesprochen fühlen, hier gibt es keine medicina :D

und Ambros liegt sicher auch daneben mit seinem Text:
heite drah i mi ham
schneid ma'd pulsadern auf
lieg im wormen wossa drin

ich fühle mich angesprochen, und steh auch dazu

Und eben weil es hier keine Medicina gibt, war doch klar, was Du erreichen wolltest.
Ehrlich, dass ist jedenfalls nicht professionell, Agnes.