Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Betrüger

#423.899.337
Schaut euch des Spiel an!!!!! Bitte die beiden Sperren, da Sie zusammenspielen

...oder sich halt im Ersten verklickt wurde?

…der Spieler entschuldigt sich sogar im Chat für den Verklicker. Beide haben insgesamt zusammen 3 Spiele gemacht, auch das spricht gegen eine Absprache.

Bitte melde uns solche Fälle doch über das Kontaktformular oder direkt per Mail an hilfe@sauspiel.de, im Forum sind solche Anschuldigungen schlecht platziert. Vor allem, wenn sie, wie hier, falsch sind.

es gibt genug hier die zusammen spieln,vorallem die dummklopfer und das -aus versehn verklickt glaubt doch auch keiner mehr!!!

wenn man doch schon zusammenspielt, dann doch nicht im billigsten Tarif...

Der größere Vorwurf lautet hier doch eh "gnadenlose Dummheit" - denn das hier wäre schon eine der dümmsten Varianten des Bescheissens...

übrigens.... is jemandem aufgefallen das des spiel mit dem 2ten stich abgeschenkt wurde?
versierte kurzspieler dürfen mich gern eines besseren belehren

ach ja, ansonsten supporte ich pete

wie meinst du das ?

drei von der ganz üblen sorte -wobei ich A + Z nomoi a stufe höher stelle wie die andere .....
wenn der eduard zimmermann no da wär - die wären in jeder zweiten sendung dabei...
so was durchdriebenes na , so wos des is jo ned in worte zu fassen....
Spiel#435.599.790,

ham sich hauptsächlich auf ledige und reiche männer spezialisiert.... täuschen interesse vor und versprechen heisse nächte, sobald das opfer angebissen hat, gehört er scho da katz - wahnsinn

ohne Worte. Columbo, ermitteln Sie.
Aber was wollen sie von dir, du armer Schlucker?

bei mir sinds halt hinter was anderm her..... woasd scho.....

i hab blut wasser geschwitzt... blut und wasser sog i dir..... i wollt nur no naus aus am zimmer .... blut und wasser....

ja, die stehen auf andere Flüssigkeiten.

whisky, ramazotti und red bull, soweit ich weiss:-)

haha, dene bist ganz schön aufgsessen;-) unverschämte W...., v.a. A und Z^^

Wia bsuffa muass i sei, dass i so a Grassolo spui? Oder vasteh i den Humor ned?

War halt a bsuffener Verklicker:-)

Also bitte, todsicheres Solo normal, verliert man nur durch Zusammenspiel. Grad der Steff.

mir fehlen in der geschichte die smilies......

Bissl Phantasie gehört auch dazu, Kratti!
Andere Frage: überstecht Ihr da im ersten?

SAU GLÜCK glück hattens - mehr ned

ausserdem muss i grad no was los werden, dauert ned lang - "aha"

^^