Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Vollpfosten beim Turnier

#423.371.199#423.371.901 #423.373.037#423.373.900,#423.374.279#423.375.312,#423.377.251,#423.377.617#423.375.862

sowas is echt bescheiden, des machts tunier kaputt, 1. 4. und 5. saßen bei dem am tisch

Frag mich nur warum die Punkte von den Mistspieler überhaupt angerechnet werden ??????????

Wie willst das machen?

Ganz einfach die Mistspiel keine punkte oder den anderen abziehen

is halt auch unfair
z.B. hat da einer an guten wenz https://www.sauspiel.de/spiele/423371901

gegen so was hilft nur reuegeld

Den würd ich einfach von Turnieren aussperren

jo is halt schwierig find ich, bei am tunier wos um nix mit gegenwert geht...

jo ich wär auch für einen ausschluss (zunächst halt mal für eine bestimmte zeit), wiederholungstäter auch dauerhaft

Super Antwort im Gästebuch vom gummyadler

lol

Was stand denn da?
"Seite nicht gefunden."

hatte gestern noch "kurz" das Vergnügen in der ZS, spiegelte das oben so ungefähr wieder! Nur verbal und theoretisch war er der einzige der das Spiel verstand^^

Ja, wir haben den Spieler jetzt erst mal gesperrt. Der hatte nicht nur die Spielansagen nicht unter Kontrolle. Es ist schade für alle Teilnehmer beim Spielgeld-Turnier, aber es kam ja bisher nicht oft vor.

ich find der sollt als strafe drei halbe aus da flasche auf ex trinken müssen.

hab i fei scho gepackt ge ....
ha - drei halbe... auf ex...

da sauf i liaba 2 Mass

ok , sauf ma mass

na rotti

ned eins von dene hätt i probiert, net eins.

scho bitter irgendwie.