Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Ausloggen

Was soll etzatla der Mist!!!

wenn ich mich ausloggen möchte, kommt so eine dämliche Meldung.: Du bist jetzt abgemeldet!

wenn ich mich ausloggen möchte, dann komplett!!

und mich dann wieder einloggen, als der. der ich bin, oder auch als ein anderer!!!!!!

SOFORT wieder umändern!!!!

aber pronto, pronto

i bin voll bei dir mein freund. aber zackzack ! ^^

und ich nüchtern, nur langsam, wegen dem Herz^^
Aber ändern sollt ihr es doch wieder lach

hi huett ! alles fit mein guter ?

hmmmm fit ist relativ, in meinem Alter lach

das ist entweder ein dummer fehler (technisch), oder eine total unüberlegte lach (verbesserung),

oder eine wenig verdeckte kriegserklärung!!!

jetzt bist auf jeden Fall - Einzelkämpfer ^^
also Ruhe bewahren und warten bist Du wieder doppelt zählst lach

So ein Männeken und so viele Admins, das geht nicht gut Kaptain^^

auf etwas total dummes, einen Fehler, etwas unüberlegt eingeführtes, aufmerksam zu machen, müßte von einem admin eigentlich eine Belobigung geben!

nehme ich gerne dankend an!!!!

?????
Bei mir gehts wie früher.

hast doch als Kapitan schon 4 streifen, willst ein Äffchen^^

@ Glubberer73, wenn ich mich auslogg, erscheint nur so ein behämmerter grüner streifen, mit der meldung.: du bist jetzt abgemeldet!

keine komplette ausloggung!!!!!

Da gibt es scheinbar gerade ein Problem, das aber nicht bei allen Spielern auftritt. Unsere Programmierer versuchen es so schnell wie möglich zu lösen. Ich bin zuversichtlich, dass es morgen um diese Zeit schon wieder wie gewohnt funktioniert.

Bis dahin kann man sich über Umwege ausloggen, indem man die Cookies des Browsers löscht.

Entschuldigt bitte die Umstände, wir sind dran.

@Hannes
Vergiss die Belohnung für den Kapitan nicht lach

ich möchte mich von ganzem herzen für die zeitnahe und vollständige behebung dieser technischen panne bedanken.

Eine Belohnung, wie von meinem vorschreiber erwähnt, ist nicht zwingend erforderlich, würde aber im ernstfall dankend angenommen.

ansonsten wünsche ich allzeit an tisch ohne nörgler und a halbwegs gutes blatt.

und huett, über die streifen und die äffchen red mer no!!!!!

Ja jetzt funktioniert das abmelden wieder, aber.........dafür muss man sich jedes Mal neu einloggen. Ist auch ned schön lach. Never Change a Running System oder testet es doch vorher intern lach
Einen schönen Sonntag noch