Fehlerberichte: Ausloggen

kapitanahab, 23. April 2014, um 19:32

Was soll etzatla der Mist!!!

wenn ich mich ausloggen möchte, kommt so eine dämliche Meldung.: Du bist jetzt abgemeldet!

wenn ich mich ausloggen möchte, dann komplett!!

und mich dann wieder einloggen, als der. der ich bin, oder auch als ein anderer!!!!!!

SOFORT wieder umändern!!!!

aber pronto, pronto

steffekk, 23. April 2014, um 19:36

i bin voll bei dir mein freund. aber zackzack ! ^^

Huett, 23. April 2014, um 19:39

und ich nüchtern, nur langsam, wegen dem Herz^^
Aber ändern sollt ihr es doch wieder lach

steffekk, 23. April 2014, um 19:40

hi huett ! alles fit mein guter ?

Huett, 23. April 2014, um 19:41

hmmmm fit ist relativ, in meinem Alter lach

kapitanahab, 23. April 2014, um 19:41
zuletzt bearbeitet am 23. April 2014, um 19:42

das ist entweder ein dummer fehler (technisch), oder eine total unüberlegte lach (verbesserung),

oder eine wenig verdeckte kriegserklärung!!!

Huett, 23. April 2014, um 19:43

jetzt bist auf jeden Fall - Einzelkämpfer ^^
also Ruhe bewahren und warten bist Du wieder doppelt zählst lach

Huett, 23. April 2014, um 19:45

So ein Männeken und so viele Admins, das geht nicht gut Kaptain^^

kapitanahab, 23. April 2014, um 19:49

auf etwas total dummes, einen Fehler, etwas unüberlegt eingeführtes, aufmerksam zu machen, müßte von einem admin eigentlich eine Belobigung geben!

nehme ich gerne dankend an!!!!

Glubberer73, 23. April 2014, um 19:55

?????
Bei mir gehts wie früher.

Huett, 23. April 2014, um 19:55

hast doch als Kapitan schon 4 streifen, willst ein Äffchen^^

kapitanahab, 23. April 2014, um 19:58

@ Glubberer73, wenn ich mich auslogg, erscheint nur so ein behämmerter grüner streifen, mit der meldung.: du bist jetzt abgemeldet!

keine komplette ausloggung!!!!!

Hannes, 23. April 2014, um 20:04

Da gibt es scheinbar gerade ein Problem, das aber nicht bei allen Spielern auftritt. Unsere Programmierer versuchen es so schnell wie möglich zu lösen. Ich bin zuversichtlich, dass es morgen um diese Zeit schon wieder wie gewohnt funktioniert.

Bis dahin kann man sich über Umwege ausloggen, indem man die Cookies des Browsers löscht.

Entschuldigt bitte die Umstände, wir sind dran.

Huett, 23. April 2014, um 20:21

@Hannes
Vergiss die Belohnung für den Kapitan nicht lach

kapitanahab, 24. April 2014, um 20:23

ich möchte mich von ganzem herzen für die zeitnahe und vollständige behebung dieser technischen panne bedanken.

Eine Belohnung, wie von meinem vorschreiber erwähnt, ist nicht zwingend erforderlich, würde aber im ernstfall dankend angenommen.

ansonsten wünsche ich allzeit an tisch ohne nörgler und a halbwegs gutes blatt.

und huett, über die streifen und die äffchen red mer no!!!!!

Huett, 27. April 2014, um 06:27

Ja jetzt funktioniert das abmelden wieder, aber.........dafür muss man sich jedes Mal neu einloggen. Ist auch ned schön lach. Never Change a Running System oder testet es doch vorher intern lach
Einen schönen Sonntag noch

zur Übersichtzum Anfang der Seite