Tratsch: Eigentlich sollte während der Em eine Deutschlandflagge ins Profile BIld von jedem

surf, 11. Juni 2008, um 13:50
zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2008, um 13:54

Ich unterstütze unsere Nationalmannschaft beim Projekt den EM TITEL dahin zu bringen wo er hingehört .

I7dieWurst, 11. Juni 2008, um 13:52

Soll heißen, die Auswechselspieler unterstützt Du nicht?

sideburns, 11. Juni 2008, um 13:52

Mit dumm gucken?
Jubeln?
Saufen?
Blöden Quatsch reden?
Ein jeder wie er kann.....

Ich unterstütze die Österreicher (aber nur innerlich), da Fußball nichts anderes als ausgelebte Realsatire ist

surf, 11. Juni 2008, um 13:54

Doch die unterstütze ich auch und die Polen auch .^^

sideburns, 11. Juni 2008, um 13:57

Da Tina und Breze einen Schwarzrotgold-Tanga anhaben, gilt mein Profilbild auch, finde ich.....

baumbua, 11. Juni 2008, um 14:04

kann man das hier jetzt schon einfach so freestyle-zumüllen oder muss der müll noch bestandteil des themas sein?

surf, 11. Juni 2008, um 14:09

side : freilich gilt es du hast doch die goldenen tina haare , deine schwarze kleidung und rote regalbücher im bild ... lol

Gaudibursch, 11. Juni 2008, um 14:13

baumbua, lass krachen....

baumbua, 11. Juni 2008, um 14:23

KAWUMM!

Gaudibursch, 11. Juni 2008, um 14:45

ich schau mir Fussball ja eigentlich nur wegen der Tore an.
Dieses liebenswerte Rudelbumsen nach einem geschossenen Tor lässt mich jedesmal vor Eregung zittern.

Fuasboiflo, 11. Juni 2008, um 15:53

Mein lieber, du hast grade den tieferen Sinn vom Fuasboi verstanden. Gratuliere !

sideburns, 11. Juni 2008, um 16:12

Echt? Bist Du etwa heterophob veranlagt?
Ich dachte, das Schöne an diesem bemekenswert öden Sport wäre die Zeitlupe einer zünftigen Blutgrätsche?!

Fuasboiflo, 11. Juni 2008, um 16:17

och mann, jetz stellt euch nicht so an.
Das schöne ist nicht die Zeitlupe einer zünftigen Blutgrätsche, sondern das Durchführen einer solchen. Ebenfalls das Gruppenkuscheln nach einem Tor und das Gefühl wenn ein Ball nach 40 Metern Kurve genau da landet wo er soll.

Und was heisst schon heterophob ? Wenn ich mir da manche Damen anseh, ja, sicher !
(Und nein, Tina, du bist damit natürlich nicht gemeint *kopfaufschulterkuschel*)

Tina77, 11. Juni 2008, um 16:31

...wollt schon die Drahtbürste raus holen.
Hast ja noch mal die Kurve gekriegt *mitfloimsunnenuntergangkuschel*

Fuasboiflo, 11. Juni 2008, um 16:39

... und bevor mich jemand sucht: damit bin ich raus für heute *dickgrins*
*ganzfestemittinakuschel*

Gaudibursch, 11. Juni 2008, um 16:41
zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2008, um 16:44

ich möcht mit der Tina auch mal Fuasboi spielen und ganz viele Tore schießen.

(das mit den Bällen hab ich mir jetzt verkniffen, auch wenn`s sackrisch schwer fiel)

habt ihr eigentlich gesehen, dass oben links ein Fußball statt der Schellen ist ??
Ich glaub der Fuasboiflo hat da seine Grabscher wieder im Spiel....

Tina77, 11. Juni 2008, um 16:58

lol! Das glaub ich Dir! Seh Dich schon vor der Tastatur sitzen und Dir selber auf die Finger hauen!

Trachtenwadl, 12. Juni 2008, um 00:13

Da hat der Surf ausnahmsweise mal recht. Leute zeigts Flagge

baumbua, 12. Juni 2008, um 10:13

pff, flagge! wadl, wir wollen wadl sehn!

Fuasboiflo, 12. Juni 2008, um 10:50

genau, schwarz-rot-goldene Wadl !

oh-mann, 12. Juni 2008, um 21:09

warum soll ich ne schwarz rot goldene flagge raustun, wenn ich gegen deutschland bin.......

ich zitiere immer wieder gern die Band Slime:
"Deutschland muss sterben, damit wir leben können..."
oder: "ich glaube eher an die unschuld einer deutschen hure als an die unschuld der deutschen justiz"

tja side....du siehst dein sohn ist doch gebildet.....(hald auf meine art....)

Fuasboiflo, 13. Juni 2008, um 08:50

Du kennst aber auch die geänderte Version, die sie später gespielt haben ? ;)
Gut, spätestens beim Abschlusskonzert wars wieder der Originaltext, aber das war ja klar.
Im übrigen gehts da nicht nur um deutsche Huren, sondern allgemein, wenn ich mich richtig erinnere. Die mit deutschem Pass sind in der Regel nicht schuldiger oder unschuldiger in dieser Hinsicht als andere. Heissts *grins*

Naguad, aber die Diskussion pro oder kontra D führt im Fußballthread eher zu weit ;)

eamschaugo, 13. Juni 2008, um 17:42
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2008, um 18:18

weil ich vor 15 Jahren auch Slime gehört habe und jetzt wieder daran erinnert wurde musste ich das ma eben umschreiben...:

Wo die Schwarzen und Bauern das Land regieren,
Wo Toleranz und Vielfalt keinen interessieren,
Wo alle alle Minderheiten diskriminieren,
Da kann eigentlich nur noch eins passieren:

Bayern muss sterben, damit wir leben können,
Bayern muss sterben, damit wir leben können,
Bayern muss sterben, damit wir leben können,
Bayern muss sterben, damit wir leben können.

Blau ist der Himmel und braun ist die Erde,
Weiß sind die Westen der Amigoschweine
Doch der bayrische Löwe muss bald sterben
Und die Ratte auf dem Parka wird ihn beerben

4xRefrain

Wo die Schwarzen und Bauern das Land regieren,
Wo Toleranz und Vielfalt keinen interessieren,
Wo alle alle Minderheiten diskriminieren,
Da kann eigentlich nur noch eins passieren:

4xRefrain
4xRefrain

Wo Herrmann und Beckstein den Frieden sichern,
Laptop und Lederhosen das Leben verbessern,
Linientreue Bürger überall,
Doch Bayern wir bringen dich zu Fall

4xRefrain
4xRefrain
Bayern?

eamschaugo, 13. Juni 2008, um 17:44
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2008, um 17:55

und, weil ich vor 15 Jahren auch Slime gehört habe und jetzt wieder daran erinnert wurde musste ich das ma eben noch mal umschreiben...:

Wo gutbürgerliche Kinder den Ton angeben
Alles besser wissen ohne jede Ahnung vom Leben
Wo man nur dazugehört wenn man dagegen ist
Wo Hartz – IV so lang’s noch da ist keiner vermisst
Da kann eigentlich nur eins passieren:

Deine Punkzeit wird enden und du wirst leben können
Wirst differenzierter denken und Realitäten erkennen
Wirst nicht mehr denken jeder Machtmensch sei ein Faschist
Weil du sehn wirst das der Staat das kleinste Übel ist

Schwarzweiß sind die Ansichten und das voll und ganz
Geprägt von Sturheit und Intoleranz
Halbwissen und Hass und Frustration
Ich frage dich: wie lange geht das nun schon
Jetzt kann eigentlich nur eins passieren:

Deine Punkzeit wird enden und du wirst leben können
Wirst differenzierter denken und Realitäten erkennen
Wirst nicht mehr denken jeder Machtmensch sei ein Faschist
Weil du sehn wirst das der Staat das kleinste Übel ist

Wo alle Bullen Schweine sind und alle Demokraten
Alle Kontis/Wähler/Lehrer/Eltern Menschen mit nem Garten
Wo niemand irgendwas versteht außer eben dir
Da kann eigentlich nur noch eins passieren:

Deine Punkzeit wird enden und du wirst leben können
Wirst differenzierter denken und Realitäten erkennen
Wirst nicht mehr denken jeder Machtmensch sei ein Faschist
Weil du sehn wirst das der Staat das kleinste Übel ist
Punk?

Breznsalzer, 13. Juni 2008, um 17:51

Die waren fortschrittlich... vor 15 Jahren schon Harz IV

zur Übersichtzum Anfang der Seite