Tratsch: Sniper

spielfuehrer, 23. April 2014, um 00:17
zuletzt bearbeitet am 23. April 2014, um 00:25

dieser thread soll für all diejenigen, die unschuldig opfer eines snipers geworden sind, als zufluchtsort, trostspender und oase der beruhigung dienen:

#423.007.881

und weil es hier unter uns auch nach so langen jahren, die das gegenteil lehrten, noch immer welche gibt, die blauäugig an das gute im sauspieler glauben und in solchen fällen erst einmal einen harmlosen verklicker unterstellen wollen - diesen menschen sei gesagt.....in aller ruhe sei diesen menschen gesagt:

deppen, auch ihr sollt - zusammen mit den snipern dieser welt - auf ewig in der hölle schmoren! denn, wer selbst auf erden nicht von naivität kuriert werden konnte, für den kann es heilung nur noch in den sanatorien und kurbädern der hölle geben.

die community ist hiermit aufgefordert, trost zu spenden und den oder die täter öffentlich zu brandmarken.

spielfuehrer, 23. April 2014, um 00:21

natürlich besteht auch die möglichkeit, sich selbst leid zu tun: armer spielfuehrer, kopf hoch - du hast doch noch deinen wunderbaren körper!

;)

Ex-Sauspieler #119808, 23. April 2014, um 00:27

ei ei, SF

zaurus, 23. April 2014, um 07:46

Ein kleiner Trost für den Kontrageber: zu einem JK gehört auch ein gutes Anspiel Der Blaue.

spielfuehrer, 23. April 2014, um 09:21

...aha, jetzt liegt der fehler am end noch bei mir.

hallo, ICH bin der gute!

:)

zaurus, 23. April 2014, um 10:10

ich dacht es wär en sniper-thread !

Ex-Sauspieler #106145, 23. April 2014, um 10:24

freundlich formuliert: edelherb
sonst. totalausfall der maschine zwischen den ohren

gasso, 23. April 2014, um 16:48

ja es gibt spezialisten, mit nichts legen und kontras geben die normal nicht gewinnen kannst.

spielfuehrer, 12. Juni 2017, um 10:04

🍎

spielfuehrer, 12. Juni 2017, um 10:21

wenn man dann wieder einmal so ein schätzchen wie dieses hervorkramt, erstaunt es mich immer wieder, was man in all den jahren, in denen man hier schon sinnlos seine zeit verplempert, für an mist zsamgschrieben hat.

:)

NoeRGLER19, 12. Juni 2017, um 10:29

jep

Hoofer, 12. Juni 2017, um 10:32

Gräm`dich nicht, es gibt sehr viel größeren!

krattler, 12. Juni 2017, um 10:56

hey spielhuehrer, ab an den strand!
aber zackig!

Hoofer, 12. Juni 2017, um 11:59

Wir haben`s erreicht, du bist wieder im Spiel, führer!
Wegen der Verballhornung würd`ich an deiner Stelle ein Wort mit dem krattler reden, so geds ned!

spielfuehrer, 12. Juni 2017, um 12:45

sorry, aber ich lieg am strand und bin grad viel zu traurig, um mich zu wehren.

Al_Pha, 13. Juni 2017, um 17:28

dingdong

spielfuehrer, 13. Juni 2017, um 17:34

auch wenn dieser fred sensationell gefloppt ist, bitte trotzdem nicht für deine albernen hoppalaktionen missbrauchen, hairy!

danke!

Al_Pha, 13. Juni 2017, um 17:35

... dir bekommt die sonne nicht. schau genau ...

spielfuehrer, 13. Juni 2017, um 18:06

ich schau ganz genau. ich sehe dein bild und denk dabei an deine heftige achselbehaarung.

hab ich etwas übersehen?

spielfuehrer, 13. Juni 2017, um 18:28
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2017, um 18:30

heinrich? nein, den hatte ich nicht übersehen. is aber jedem hier mittlerweile rille, nur dir hoppal halt wieder nicht.

Esreichen61, 13. Juni 2017, um 19:49

2

Al_Pha, 13. Juni 2017, um 23:06

soll eine frau wie ich einem mann wie dir das ernsthaft erklären?
nein.

spielfuehrer, 13. Juni 2017, um 23:46

eigentlich möchte ich mit dir und deinesgleichen - so am “gschwerl“, wie man in bayern so schön sagt - gar nix zu tun haben.

ich wäre dir daher sehr verbunden, wenn du mich -
anders als soeben - im forum nicht ansprechen könntest und wenn du auch sonst auf meine beiträge (und auch die von heinrich) hier weder direkt noch indirekt reagieren würdest.

nur klappe halten, hairy, sonst wird nix verlangt von dir!

danke!

Al_Pha, 14. Juni 2017, um 00:14

... schätzelchen, dafür hast du an arsch z'weit drunt, wie der gemeine bayer sagt 😘

und dass du so gar nicht peilst, warum man gelegentlich ein paar alte freds nach oben holt, hätte ich von dir nicht erwartet.

ich sag doch: dir tut die sonne nicht gut.

zur Übersichtzum Anfang der Seite