Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Sniper

dieser thread soll für all diejenigen, die unschuldig opfer eines snipers geworden sind, als zufluchtsort, trostspender und oase der beruhigung dienen:

#423.007.881

und weil es hier unter uns auch nach so langen jahren, die das gegenteil lehrten, noch immer welche gibt, die blauäugig an das gute im sauspieler glauben und in solchen fällen erst einmal einen harmlosen verklicker unterstellen wollen - diesen menschen sei gesagt.....in aller ruhe sei diesen menschen gesagt:

deppen, auch ihr sollt - zusammen mit den snipern dieser welt - auf ewig in der hölle schmoren! denn, wer selbst auf erden nicht von naivität kuriert werden konnte, für den kann es heilung nur noch in den sanatorien und kurbädern der hölle geben.

die community ist hiermit aufgefordert, trost zu spenden und den oder die täter öffentlich zu brandmarken.

natürlich besteht auch die möglichkeit, sich selbst leid zu tun: armer spielfuehrer, kopf hoch - du hast doch noch deinen wunderbaren körper!

;)

ei ei, SF

Ein kleiner Trost für den Kontrageber: zu einem JK gehört auch ein gutes Anspiel Der Blaue.

...aha, jetzt liegt der fehler am end noch bei mir.

hallo, ICH bin der gute!

:)

ich dacht es wär en sniper-thread !

freundlich formuliert: edelherb
sonst. totalausfall der maschine zwischen den ohren

ja es gibt spezialisten, mit nichts legen und kontras geben die normal nicht gewinnen kannst.