Tratsch: Und da soll noch einer sagen hier wird nicht beschissen u.zusammengespielt???

Original-Loddar, 21. April 2014, um 21:34

Herz-Solo mit 3 von Fritz08

#422.745.179 — 21.04.2014 21:17, im Vereinsheim — Kurze Karte
Details


GU
HA
H9
E9
SX
SK

Fritz3434, 21. April 2014, um 21:38

Ich habe deshalb auch schon mal Sauspiel angeschrieben, der Kommentar war: nö da ist nix auffälliges, bei mir war es aber über einige Spiele.

Original-Loddar, 21. April 2014, um 21:45

der besagte User guggi hat über 13000Spielgeld
im Vereinsheim erzielt,
das ist kein Neuling,
der ist routiniert genug mit dem schellbauer 3x kein Kontra zu geben,,,
Ich habe diesen Falschspieler gesperrt...und ich hoffe daß so einem Kerl bald viele auf die Schliche kommen

Gunthu, 21. April 2014, um 22:13

Ich halt des Kontra zunächst moi für an Vaklicker, falls nicht, is es schon "eigenartig"

Hannes, 22. April 2014, um 14:56

Der Spieler hat sich im Chat ja auch gleich entschuldigt und geschrieben, dass er sich verklickt hat.

Die meisten Spieler würden solch eine Entschuldigung akzeptieren (besonders im Spielgeldbereich), einige wären trotzdem noch skeptisch und würden den Spieler für sich sperren, damit er nicht mehr am gleichen Tisch spielen kann. Und dann gibt es noch einige wenige Spieler, die den Kontrageber ins Forum zerren, ihn als Betrüger brandmarken wollen und ihn wegen eines Verklickers in den Spielkommentaren als Betrüger, Bescheißer und Drecksack bezeichnen. Ganz großes Kino….

Pete, 22. April 2014, um 14:59

Huch? Da muss der Weizentrinker vergessen haben, zu erwähnen, dass sich der Spieler entschuldigt und es erklärt hat. Na sowas, wäre eine wertvolle Information gewesen...

Boxenluder, 22. April 2014, um 15:16

.... ewiger Nörgler !!!!

... schon komisch wie der WT mit dem Fritz08 wieder an einen Tisch kommt hat er ihn doch als "Blödklopfer" abgestempelt und ihn am 3.10.2013 gesperrt. ---Siehe Seite Fritz08---- Wer verarscht da jetzt wen, wie kommen die beiden wieder an einen Tisch ??? "Sperre aufgehoben" weil er liab zu Ihm war ??? tztztz

MetzgersTochter, 22. April 2014, um 18:41

Immer wenn man denkt, oeinlicher geht's nicht mehr, kommt Weizentrinker und beweist das Gegenteil.

Ex-Sauspieler #213041, 22. April 2014, um 18:43

oeinlich-das neue Wurschtfrauwort :D

spielfuehrer, 23. April 2014, um 01:35
zuletzt bearbeitet am 23. April 2014, um 01:38

ich find die wurstfrau sehr sexy!

man hat immer so den eindruck, als wär sie a bissl dauerpikiert, wenn sie hier in den tiefsten abgründen des forums lesen muss. und wenn sie sich dann auch noch gezwungen sieht, auf mangelnde "sozialkompetenz" und "oeinlichkeiten" von so flegeln hier hinzuweisen - ja, es ist vermutlich dieses spätpubertiernde an ihr, was mich da so aufs hefigste stimuliert. ♥

MetzgersTochter, 23. April 2014, um 08:02

Ja, ich wünsche mir Gummistiefel, mit denen man durch den Niveausumpf des x-ten Betrugs- oder Sniper-Threads waten kann. Wenn du spätpubertierendes Verhalten beobachten möchtest, empfehle ich etwas Selbstreflexion.

spielfuehrer, 23. April 2014, um 09:18

hrrr....hrrr, so sexy :♥)

faxefaxe, 23. April 2014, um 09:22

Ich weiß auch nicht , ob der Wunsch nach Gunmistiefeln in diesem Fall hilfreich war.

spielfuehrer, 23. April 2014, um 09:26

♥gummistiefel♥

edmuina, 23. April 2014, um 10:33

Ich bin auch spätpupsertierend.
Frag taken.
:-)

Original-Loddar, 23. April 2014, um 12:47

Entschuldigung,wann denn?????
Als das Spiel aus war....
Wenn ich mich entschuldige,dann drücke ich auf Stopp u.mach das nach dem 1.Stich......
Kapiert ihr das????
Schönen Tag noch...

Original-Loddar, 23. April 2014, um 12:49

@Hannes,da liegst du vollkommen falsch......
Die Entschuldigung muß nach dem 1.Stich kommen,besser noch vor dem 1.Stich....
Hoffe,du hast das verstanden???

jozi, 23. April 2014, um 12:51

warum muss man da auf stopp klicken?
und dann kann man in der hoffnung auf spielfehler des spielers noch bis nach dem spiel warten

agnes, 23. April 2014, um 12:58

Naja, dass der WT eine ganz besondere Vorstellung vom Spielablauf hat und dass es ihm dabei sehr wenig Leute Recht machen können, das ist ja bekannt…

Wenn wir ihn irgendwann wegen den unflätigen Chatbeiträgen sperren, wird er auch behaupten, das komme daher, weil er ja als einziger die Wahrheit kennt und ausspricht…

Aber ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen, Weizentrinker. Uns kannst Du anraunzen, aber bei unseren Sauspielern drücke wir nicht beide Augen zu, das ist gewiss! Also bitte recht freundlich sein.

Original-Loddar, 23. April 2014, um 13:05

@agnes,
ich bin so,
wenn ich mich verklicke,
dann kommt sofort ein Sorry,nicht erst wenn das Spiel aus ist...
Das ist auch im Realen Schafkopf so,
ich weiß nicht ob du real Schafkopf spiels,ich jedenfalls schon...
Daß du mir nicht wohlgesonnen bist,ist ja bekannt,aber die Wahrheit werde ich kundtun..
Verklicken kann sich jeder,ist mir auch schon öfter passiert,leider..aber bei mir kommt sofort die Entschuldigung,nicht erst wenn alles vorbei ist,es bleibt daher nach wie vor ein fader Beigeschmack
Schönen Tag noch

Soizhaferl, 23. April 2014, um 13:15

I spiel "real" Schafkopf, und da gilt: während as spiel lauft, hat zum spielgeschehen jeder as mei zum hoidn. danach kannst dich entschuldigen, granteln oder sonstwas, aber während am spiel ham hinweise aller art nix verlorn. (außer du schmeißt aus versehen a karte, die du gar ned legen darfst. aber des geht ja hier eh ned.)

Original-Loddar, 23. April 2014, um 13:22

aha,
spuist du am Friedhof Schafkopf????

wir sagen scho a mal mittendrin,
"Mensch,die Farb wars gwesen"oder "auf Wenz ghört a Sau raus"usw.

Pete, 23. April 2014, um 13:22
zuletzt bearbeitet am 23. April 2014, um 13:23

Das sehe ich aber auch so wie Soizhaferl! Nach dem ersten Stich ein "sorry, ich habe gar kein Kontra" zu schreiben, ist Spielverrat. Auch hier gibt es nur die Ausnahme "scheisse, verklickt - ich habe gar kein Spiel, bitte kein Kontra" - und das sollte ja auch noch vor der zweiten Karte des Spiels kommen.

Weizentrinker, Du bist irgendwie komisch.

Original-Loddar, 23. April 2014, um 13:23

wenn ich mich verklicke,dann kommt bei mir sofort das Sorry,das ist für alle gemeinsam verständlich

Pete, 23. April 2014, um 13:24

Ach so, Weizentrinker - Ihr spielt gar nicht "Schafkopf". Das erklärt einiges.

zur Übersichtzum Anfang der Seite