Tratsch: Was ist mit den Nürnbergfans los

Ex-Sauspieler #213041, 20. April 2014, um 17:09
zuletzt bearbeitet am 20. April 2014, um 17:19

Keine Stimmung im Stadion in der ganzen zweiten Halbzeit und nach dem 1:3 rennen sie schon aus dem Stadion ?

Mit den Fans kann Nürnberg nur absteigen, die haben ihre eigene Mannschaft ja schon abgeschrieben.

Esreichen61, 20. April 2014, um 17:19

Apathisch

Ex-Sauspieler #213041, 20. April 2014, um 17:20

Jetzt pfeiffen sie die Spieler noch aus!

k_Uno, 20. April 2014, um 17:30

Die Fans stehen eben zu ihrem Verein,
wenn auch nicht zu dieser Mannschaft.

krattler, 20. April 2014, um 18:01

die bereuen eben diese liebe nicht.....

Ex-Sauspieler #213041, 20. April 2014, um 18:05

Die Stuttgartfans treiben ihre Mannschaft gescheit an, wenn die verteidigt.

Wenn Stuttgart gewinnt sind die letzten 3 Plätze wohl vergeben.

nairobi, 21. April 2014, um 13:50

du bist und bleibst ne jämmerliche Figur! Jede Katze wäre beleidigt, mit Dir verwechselt zu werden.

Als wenn Du nicht schon so allen auf den Sack gehen würdest, schmarrst jetzt schon von Sachen die Du noch weniger verstehst, als schafkopfen.

Dieser "Verein für Blinde" lag in Führung - kein Wunder dass man da jubeln kann du Trollie. Wie war das noch vor kurzem, als man Trainer und "Hobby-Manager" lynchen wollte? Traurige Stadt - trauriger Verein - traurige Fans

k_Uno, 21. April 2014, um 15:15

Ich wollt ja nur mal so ganz nebenbei bemerken, dass praktisch ein jedes Spiel bei 0:0 beginnt.
In Führung lagen sie daher bestimmt erst nachdem sie ein Tor geschossen hatten.
Zu dem letzten Abschnitt, da stimme ich dir teilweise zu, den Möchtegerntrainer, den der Hobby-Manager irgendwann aus dem Hut gezaubert hatte, der ist nur knapp seinem Schicksal entkommen... Die Mercedesstrasse entlang des Stadions bzw. vor dem Vereinsgelände ist eine sehr schöne Allee, mit kräftigen Bäumen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite