Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Deppen_re

https://www.sauspiel.de/spiele/422106809

der verl. jeden Tag mind. an hunni und rühmt sich noch mit seiner Blödheit

Hier liegt wohl ein Missverständnis vor.
Er hat nämlich einen Hunni gewonnen ^^

ja......aber er zahlt auf Dauer hier immer an hunni drauf.....
er postet ja nur die extremen gewonnenen......
die wo auf Dauer in die Hosen geh'n ned

Die postet dann schon wer anders

Deppen re.......

bei sowas geht mir der Kamm hoch.......
Deppen re

Abgesprochenes Spiel.

führt der club eigentlich schon hoch?

lol....der spielt erst morgen

des war ja der witz:-) weil sonst würdest ja du nix schreiben;)

egal...Deppen re

Es gibt kein Deppen Re beim Alleinspiel, weil es auf die eigene Börse geht.
Wenn ich das doppelte als Gegner kassiere, ist der Zahler für mich kein Depp, ich würde immer wieder gerne mit ihm spielen, damit ich noch mehr bekomme.
Oder beißt du die Hand, die dich füttert?

Was'n da los? Grubi gibt ein Re, das ich nie geben würde. Dann hat er das Glück, dass der Kontrageber nicht aufpasst. Daher gewinnt er einen Hunderter anstatt dass er ihn zahlt. Wo ist das Problem?

Meinen Informationen nach verliert der Grubi hier übrigens nicht täglich einen Hunderter.

ich hatte ihn neulich mal wieder am Tisch, war wie immer eine interessante runde.

wobei "interessant" ein weitläufiger Begriff ist...

interessant trifft es aber sehr gut, da wird einem ned langweilig.

ich bin mal diplomatisch und behaupte Er hat definitiv im langen Aufholbedarf, oder übernimmt oft Strategien aus dem Kurzen, die halt einfach nicht anwendbar sind...
so, mehr Diplomatie gibts ned :P

aber das macht doch nix!