Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Alles verarsche.........!!

Und wieder muss einer mal wieder anmerken das es hier drin nicht mit rechten Dingen zugeht.Ich habe hier jetzt mal äusserst genau recherchiert und festgestellt das du wenn du nach ca einem jahr noch kein mitglied bist du permanent auf die verliererliste gesetzt wirst,so quasi nach dem motto......zahl und es geht dir besser.Auch mit denen die Mitglied waren und es beendeten gings nicht besser??? Sind schon merkwürdige Zustände hier drin,auch wenn hier immer beteuert wird das es hier mit rechten Dingen zugeht.??!!

Ich schenk Dir gern meinen nächsten Monatspass, mach dann was draus!

(Wahlweise kannst Du auch mal für ein paar Wochen Deinen benachteiligten Account verleihen)

hätt deine gefundenen beweise auch ganz gerne (wennst so genau recherchiert)

bist ja noch nichtmal a jahr hier?!

A Rosenheimer, der kurze Karte spielt....
Das kann ja nix werden.

Also wenn ich n hoderlump seine Statistik anschau, kann ich keine riesigen Unterschiede zu irgendwann erkennen. Gut, den Montat sind mehr Soli gescheitert, aber er is in seinem allgemeinen Durchschnitt - sowohl bei den %ten als auch beim Gewinn pro Spiel. Sind wir wieder mal bei gestörter Wahrnehmung?

Warum wundert mi des ned das nur Mitglieder dagegen reden?!!
Also is was dran......

Messerscharfe Schlussfolgerung, die ich durch meinen Post als Mitglied natürlich umgehend bestätigen muss.
Den Ignoranz-Award verleihe ich dir bei der Gelegenheit auch noch, welche Ehre!

Also woaßt "hoderlump", i muss Dir song, dass Du absolut gschwollnen Bleedsinn daher redst. Hast über 80% Gewinn und machst hier einen auf Motzki. Greinst Du am Stammtisch a so schnell?

Aber jetzt muss ich doch glatt seinen ganzen Mist von der Verschwörungstheorie in die Tonne kloppen. Blöööd - ich bin nämlich koa Mitglied!

Genau solche Jammerlappen samma als Nachspeis die liebsten!

Melde Dich einfach zur Mitgliedschaft an, teste es 2 Wochen und wenn Du keine besseren karten bekommst, kündigst Du wieder. Wir buchen nur für volle Spielmonate ab, drum kannst Du das ohne finanzielles Risiko machen.

Und nein, wir haben keine Verliererliste. Da würde mich Deine Quelle also schon sehr interessieren.

Hallo
hoderlump51
Das stimmt so nicht ganz,
ich bin Mitglied u.bekomm seit Wochen nur noch ein Schrottblattl,
dann kommt noch dazu,daß man hie u.da mit Falschspieler u.Betrüger am Tisch sitzt...
Hier das beste Beispiel,
war 2x klopft,einer spielt und der Falschspieler der den Schellnober nur 3x hat,gibt saufrech ein Kontra
#422.745.179

.... alles Verarsche ????

... schon komisch wie der WT mit dem Fritz08 an einen Tisch kommt hat er ihn doch als "Blödklopfer" abgestempelt und ihn am 3.10.2013 gesperrt. Wer verarscht da jetzt wen wie kommen die beiden wieder an einen Tisch ??? "Sperre aufgehoben" weil er liab zu Ihm war ??? tztztz

@Boxenluder
Gäääääääääääääähhhhhhhnnnnnnnn

ach weizentrinker
dich langweilt der Beitrag vom Boxenluder?
So abwägig find ich den nicht,
mich langweilt vielmehr der wohl schon
fünzigste Thread zu einem Spielfehler oder fragwürdigem Kontra, der
sofort zum Betrugsverdacht führt.
Was soll das, wir wissen mitlerweile
zur Genüge, dass du nicht um Geld spielen willst.
Was also soll das ganze? Wenn du nur das siehst, was du sehen willst, verschone wenigstens uns mit deinem Gejammere!!!

ich tipp mal auf F22.8...