Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: San ma wieder soweit...Klasse Mischsystem

Grad hat oaner 3 Touts innerhalb 5 Minuten bekommen
Einfach,absolute Weltklasse

sorry,
16 Minuten
Geier-Tout von kape53

#422.008.479 — 18.04.2014 22:25, im Vereinsheim — Kurze Karte
Wenz-Tout von kape53

#422.013.120 — 18.04.2014 22:41, im Vereinsheim — Kurze Karte
Wenz-Tout von kape53

#422.013.422 — 18.04.2014 22:42, im Vereinsheim — Kurze Karte


die meisten spieln halt kein einziges davon als tout^^

immer diese jammerei

Weizi, jetzt aber mal ehrlich - die sind nicht die übertouts , zwei stück davon gehen beim richtigen anspiel verloren.
also , da hätt jetzt es mischsystem ned wirklich schuld drann - jetzt sag du au mal ehrlich.

ihr müsst ihm ja jetzt ned gleich wieder blöd kommen, er hat hier was aufgemacht, na kann ma auch erst mal normal antworten.

hab grad nach vergleichbaren spielen von dir gesucht, die du ned als tout gespielt hast
https://www.sauspiel.de/spiele/415533714-wenz... der wär sogar deutlich besser!
acha und dann hab ich da noch einen gefunden, der mich doch ein wenig iritiert hat:#420.880.980 warum spielt ma da eigentlich kein tout??

Da müßte man bis 2 zählen können...

... ganz einfach weil ers net kann und a Hosenscheißer iss.

Punkt aus Pasta

Weil er ned zum Tout gezwungen wurde. Die anderen sind schuld, weil keiner ein Solo spielen wollt....

Da müßte ich dir grubhoerndl recht geben,
leider wie des Öfteren in letzter Zeit ging der Button Tout nicht...
So blöd bin ich nun auch nicht,daß ich nicht weiß,was ein Tout ist,
noch dazu als Ausspieler,
darum schäme ich mich auch nicht,du Trolli
und du abgef.......Boxenluder schleich dich

Also Mischsystem vs. Tout Button vs Weizentrinker.

Des kann keinen Spaß machen.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Meinte ich jetzt gar ned bös, weizentrinker.
Ich spiel lang, da hat man alle Monate mal einen Tout, und die letzten zwei hab ich verloren:#414.534.065 (Muss Kontra total vergessen worden)
Spiel#411.146.393
Mein letzter gewonner Tout war vor 2 Monaten, und den darf ich auch ned gewinnen:#409.952.963

Des geht doch hier darum daß der -Berufschullehrer grubhoerndl ned weiß wann i an Tout spuin kann...und er mir unterstellt,daß i so damisch wär wie er und ned weiß wie a Tout zum Spieln geht...
Der Scheiß-Tout-Button hat einfach an Aussetzer ghabt

Wie a Tout spielen ist glaub i ned so schwer, sondern wann. Wenn der Tout Button öfters versagt, hast des scho gemeldet?
Wie gesagt, ich kann das einmal im Monat feststellen.

lol mit welchem system spielst du?? bei mir muss ma des direkt bei der spielansage glei mit anklicken!

Bei mir vorher

heit a,
hab i an Farbwenz gspüit, statt den Fremdzehner(Herzzehner) des war fürn Gegner der letzte Stich gwesen,
ziehts ma plötzlich mein Trumpfzehner rein,so daß die Gegner 2 statt einmal stechen konnten..Aber hier bei den Mulis u.Trollis ist heile Welt...
nur die andern san blöd

Aus langjähriger erfahrung kann ich berichten, dass 90% aller probleme am pc ihren ursprung zwischen tastatur und rückenlehne haben.
Versuch selbiges mal definitiv auszuschliessen, und dann meldest dich wieder.

... mei WT das ich des net bin auf dem Bild des wird doch sicher jeder wissen nur wenn i deins so an schau und den Schwuchtl im weißen Gwand dann kann ich mir nur "unschwer" vorstellen das du des "net" bist.

... jetzt kannst wieder auf meiner Seite rum schmieren scheint ja ein Hobby von Dir zu sein
für Dich ist mir sogar das Sperren zu Schade.

@ wt der tout butten hat kein aussetzter.
für an tout brauchst zwingend laufende, und die hattest in beiden spielen ned.
is zwar blöd weil den 2ten ned verlieren kannst, aber für des system is a blanke 10 akzeptabel, aber ohne lauf geht nix.

das wär ja mal ganz was neues....

das wüßte ich aber ... #418.850.009#418.045.874#415.370.764#406.658.888#406.491.199

das mittlere ist mein liebling, vorallem ging de der re-button (sene: mit O!) nicht :-(