Tratsch: Handyspieler lehne ich Grundsätzlich ab

Original-Loddar, 18. April 2014, um 10:39

Nix wie Ärger u.Spielverzögerungen mit diesen Heinis

k_Uno, 18. April 2014, um 10:42

Grundsatzentscheidungen sind eh die besten.

kapitanahab, 18. April 2014, um 11:09

hatte gestern 2 handyspieler und einen pc-spieler am tisch. der pc-spieler waaaaaarrrr ddeeeeerrrrmmmaaasssennn llllannnggsaaammm, das den handyspielern und mir erst des lächeln, dann die füß eingschlafen sind. bin dann irgendwann raus, sonst wär i no ganz eingschlafen.

gib überall solchene und solchene.

die verbindungs abbrüche bei dene sind scho manchmal ein problem, aber des ärgert die sicher selber am meisten!

jozi, 18. April 2014, um 11:47

jo gibt bei mir immer wieder zeiten wo mein internet am laptop (WLAN) dermaßen langsam ist, dass ich nicht mehr wirklich spielen kann, steig ich dann aufs mobile internet am hdy. um gehts ohne probleme

Esreichen61, 18. April 2014, um 11:55

Wird Handy über WLAN ohne App eigentlich als Handyspieler angezeigt?

k_Uno, 18. April 2014, um 14:38

Nein.

grubhoerndl, 18. April 2014, um 19:51

du fux...

zur Übersichtzum Anfang der Seite