Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Handyspieler lehne ich Grundsätzlich ab

Nix wie Ärger u.Spielverzögerungen mit diesen Heinis

Grundsatzentscheidungen sind eh die besten.

hatte gestern 2 handyspieler und einen pc-spieler am tisch. der pc-spieler waaaaaarrrr ddeeeeerrrrmmmaaasssennn llllannnggsaaammm, das den handyspielern und mir erst des lächeln, dann die füß eingschlafen sind. bin dann irgendwann raus, sonst wär i no ganz eingschlafen.

gib überall solchene und solchene.

die verbindungs abbrüche bei dene sind scho manchmal ein problem, aber des ärgert die sicher selber am meisten!

jo gibt bei mir immer wieder zeiten wo mein internet am laptop (WLAN) dermaßen langsam ist, dass ich nicht mehr wirklich spielen kann, steig ich dann aufs mobile internet am hdy. um gehts ohne probleme

Wird Handy über WLAN ohne App eigentlich als Handyspieler angezeigt?

Nein.

du fux...