Verbesserungsvorschläge: Pause

Maustanz, 17. April 2014, um 18:41
zuletzt bearbeitet am 17. April 2014, um 18:41

könnt iht nicht die pause raus nehmen
es wird die pause immer mehr gedrückt wenn einer den tich verlässt
und des nervt an jeden

Sitzaufschlitzer, 03. Mai 2014, um 19:41

Ich hab mal vorgeschlagen, dass man wenigstens die Pause beenden könnte, wenn jemand nach klicken auf Pause die Verbindung trennt.
Am meisten nerven nämlich diejenigen, die auf Pause klicken und dann abhauen. Da derfst erst die Pause abwarten und dann noch die 25 Sekunden die einem gegeben werden um eine Verbindung wieder herzustellen.
Das ist eine Unsitte ... Und wenn man einen solchen Deppen sperrt, kommen drei weitere nach.

sojawasch, 03. Mai 2014, um 19:48

kann es sein dass, wenn ein "handy-spieler" den tisch verlässt automatisch die pause kommt?
passiert auffällig oft wenn der spieler zum spielende austeigt

Esreichen61, 03. Mai 2014, um 22:34

Hab ich auch schon mal beschrieben, dass es bei den Handyspielern sehr auffällig ist. Grund meiner Meinung nach:
Der Tisch verlassen Button (bei Handy App: aufhören) ist sehr versteckt, er ist nicht sichtbar. Der Pause Button ist am Tisch sichtbar.
Also Handyspieler wissen es vielleicht nicht, dass der Pause Button der falsche Button ist.
Auffallend bleibt dennoch, dass nach dem Pause Button sooft die Verbindung nicht mehr da ist.
Deswegen noch eine andere Annahme:
Wenn der Handyspieler die App ausschaltet, startet das Programm die Pause, also es ist ein Programmierfehler...

zur Übersichtzum Anfang der Seite