Schafkopf-Strategie: wo mal die berechneten wahrscheinlickeiten für das spiel mit der kurzen karten warn

surf, 08. Juni 2008, um 17:23
zuletzt bearbeitet am 09. Juni 2008, um 22:41

da warns sie mal ... strg + a dann <= lol

Tina77, 08. Juni 2008, um 17:34

Surf= xy (66-2,8)
________________
100 x 360

Ergebnis: Surf = jede Hilfe zu spät

Thanathan_vF, 08. Juni 2008, um 17:42

Wayne, gibt essen...

eamschaugo, 08. Juni 2008, um 22:30

und... wann kommt der bus?

surf, 09. Juni 2008, um 00:23

eamschaugo.justgotowned.com

aufdieOide, 09. Juni 2008, um 00:47

diese seiten finden bei uns die fünftklässler im computerraum witzig...

sideburns, 09. Juni 2008, um 00:50

...und die zurückgebliebenen Sechstklässler!

Breznsalzer, 09. Juni 2008, um 09:53

Das habt Ihr missverstanden! Surf ging es sicherlich um die Partnerbörsenseite, auf welche am Ende verlinkt wurde ...

Raublinger, 09. Juni 2008, um 10:21

welche Partner sind denn da - nur surfianer?

eamschaugo, 09. Juni 2008, um 14:59

trotzdem: ganz lieb, danke.

Pik_Dame, 09. Juni 2008, um 22:04

Das hat so was von Poker. Neulich hat sich hier in der Kneipe ein Pokerspieler geoutet: er lernt sowas. Also Reihen auswendig usw.
Also ich lern Poker aus Prinzip net, und bei Schafkopf sinds glaub ich andere Leut, oder??

Grüßle, Pik_Dame

Raublinger, 09. Juni 2008, um 22:27

Andere?
Hier wird ganz gerne mal versagt....

surf, 09. Juni 2008, um 22:40
zuletzt bearbeitet am 10. Juni 2008, um 01:16

@ Pik_Dame => dann stell ich das halt der allgemeinheit nimmer zur verfügung , wer was wissen will soll sichs halt selber berechnen weil man mit google das nicht findet . da hab ich mal wieder mit freudlichkeit auf beste sideburnsart versagt ^^ .
allerdings hab ichs ja noch gespeichert also warn die 5 min tippen und berechnen a ned umsonst lol ...

Raublinger, 10. Juni 2008, um 10:40
zuletzt bearbeitet am 10. Juni 2008, um 10:41

Surf diese statistik is scho interessant (gwesn... hast ja gelöscht!), hat mir bei manchen Wenz bereits gholfen.
Hast no was berechnet (hinsichtlich Schafkopf natürlich)...

eamschaugo, 10. Juni 2008, um 11:45

ich fand das auch gut übrigens, wollt nur mal wieder was blödes sagen.

wahr ich der wahrscheinlichkeit schuldig.

Fuasboiflo, 10. Juni 2008, um 12:06

wahrscheinlich war die Statistik einer der interessantesten Beiträge von dir, jetzt mal aus sinnlicher Hinsicht gesehen. Aber _wie_ wahrscheinlich weiß ich nicht. Das ganze war scheinlich nur ein kurzer Genuss.

I7dieWurst, 10. Juni 2008, um 12:47

Wer Google benutzen kann, findet zu Schafkopfwahrscheinlichkeiten bestimmt 3 verschieden Facharbeiten oder Abhandlungen. Und selbst wenn nicht, kann das jeder, der eine Stunde Kombinatorik hatte, selbst ausrechnen.

Fuasboiflo, 10. Juni 2008, um 13:34

Och menno, sei doch nicht so. Das surftriert mich.

surf, 10. Juni 2008, um 13:35
zuletzt bearbeitet am 10. Juni 2008, um 13:47

@ George , wenn du bei Google ne Abhandlung oder Facharbeit zum kurzen Schafkopf mit 6 Karten findest lass es mich wissen und gib den Link mal an ; weil ich sowas in 10 Minuten suchen nicht gefunden habe. Dann könnt ich nämlich schaun ob ich mich mim Taschenrechner ned vertippt habe . ( Zu Schafkopf mit 8 karten findest freilich was in 20 seK ).
Patrick meinst du mit einer Stunde ne Schulstunde von 45 min oder ganze 60 min ?^^
@eamschaugo ; meine Freundin , mein Leben , mein Tod hast vergessen tzzz.
@ Raublinger => dass dich das so intressiert hat weil du ja sooft mit 6 Karten spielst wundert mich ( naja vll. kopier ichs mal wieder hier rein die Tage oder du fragtsn George ob ers dir schnell hintippt dauert ja nur 5 Minuten Tippzeit und 5 Minuten Überlegungszeit [bei George eher 3 Minuten weil der son kombinatorisches einstunden Genie^^ ist - ich sage nur mal Wenzproblem wo er sein Fehler ja noch selber bemerkt hat Tage später ^^ ) . Wenn du was mit 8 Karten haben willst befolge George s Tipp und such dir ne Abhandlung bei Google weil ich mir dann das kopiern von meim selbst gerechnetem Zeug sparen kann . Wenn du gemeint hast das von mir gelöschte war über (bei meim berechneten mit de 6 Karten ( oder Kroaten ^^) waren die % Werte garned soweit weg von denen mit 8 Karten besonders bei der Frage ob die Sau läuft ^^

@Fuasboiflo sehe ich ähnlich und doch ganz anders ^^

Ich geh nun in den Pool und sonne mich weils Wetter so schön is und bereite mich schon mal auf s planschen dann mit meiner Freundin wenn die um 14 Uhr kommt vor .

eamschaugo, 10. Juni 2008, um 13:39

mein haus, mein auto, mein boot. meine stochastik.

surf, 10. Juni 2008, um 13:42
zuletzt bearbeitet am 10. Juni 2008, um 13:47

...´´

Breznsalzer, 10. Juni 2008, um 14:04

Wie wärs damit?
http://www.blogatelier.de/2007/05/28/schafkopf-statistik-chancen-beim-karten-vorhersagen/

eamschaugo, 10. Juni 2008, um 15:25

perfekt!

surf, 10. Juni 2008, um 23:09

perfekt weils auch noch falsch ist die % tabelle => hab mir extra das open office installiert um mir das mal anzusehn .
der paramter 0,5 bei der binverteilfunktion ist absoluter schwaschsinn .
ausser dass du dir falsche werte wie wahrscheinlich es ist 1 bis 8 trümpfe zu erhalten berechnen lassen kannst ist diese tabelle völlig sinnlos .
da bau ich mir lieber gleich ne excel tabelle die wenisgtens stimmt und ned so ne ods. datei wo man in 3 min noch sons drecksoffice installieren muss und nahcher noch sehen muss das diese datei absoluter schwachsinn ist .
auf die entscheidenden fragen wie die wenzen stehn oder ob ne sau läuft wird in dieser tabelle garnicht eingegangen
danke brezn für den absoluten mistlink .

surf, 11. Juni 2008, um 00:19

Brezn hat mich per Taubenpost überzeugt ,dass das Löschen schon richtitsch war .

zur Übersichtzum Anfang der Seite