Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Strategie: wo mal die berechneten wahrscheinlickeiten für das spiel mit der kurzen karten warn

da warns sie mal ... strg + a dann <= lol

Surf= xy (66-2,8)
________________
100 x 360

Ergebnis: Surf = jede Hilfe zu spät

Wayne, gibt essen...

und... wann kommt der bus?

eamschaugo.justgotowned.com

diese seiten finden bei uns die fünftklässler im computerraum witzig...

...und die zurückgebliebenen Sechstklässler!

Das habt Ihr missverstanden! Surf ging es sicherlich um die Partnerbörsenseite, auf welche am Ende verlinkt wurde ...

welche Partner sind denn da - nur surfianer?

trotzdem: ganz lieb, danke.

Das hat so was von Poker. Neulich hat sich hier in der Kneipe ein Pokerspieler geoutet: er lernt sowas. Also Reihen auswendig usw.
Also ich lern Poker aus Prinzip net, und bei Schafkopf sinds glaub ich andere Leut, oder??

Grüßle, Pik_Dame

Andere?
Hier wird ganz gerne mal versagt....

@ Pik_Dame => dann stell ich das halt der allgemeinheit nimmer zur verfügung , wer was wissen will soll sichs halt selber berechnen weil man mit google das nicht findet . da hab ich mal wieder mit freudlichkeit auf beste sideburnsart versagt ^^ .
allerdings hab ichs ja noch gespeichert also warn die 5 min tippen und berechnen a ned umsonst lol ...

Surf diese statistik is scho interessant (gwesn... hast ja gelöscht!), hat mir bei manchen Wenz bereits gholfen.
Hast no was berechnet (hinsichtlich Schafkopf natürlich)...

ich fand das auch gut übrigens, wollt nur mal wieder was blödes sagen.

wahr ich der wahrscheinlichkeit schuldig.

wahrscheinlich war die Statistik einer der interessantesten Beiträge von dir, jetzt mal aus sinnlicher Hinsicht gesehen. Aber _wie_ wahrscheinlich weiß ich nicht. Das ganze war scheinlich nur ein kurzer Genuss.

Wer Google benutzen kann, findet zu Schafkopfwahrscheinlichkeiten bestimmt 3 verschieden Facharbeiten oder Abhandlungen. Und selbst wenn nicht, kann das jeder, der eine Stunde Kombinatorik hatte, selbst ausrechnen.

Och menno, sei doch nicht so. Das surftriert mich.

@ George , wenn du bei Google ne Abhandlung oder Facharbeit zum kurzen Schafkopf mit 6 Karten findest lass es mich wissen und gib den Link mal an ; weil ich sowas in 10 Minuten suchen nicht gefunden habe. Dann könnt ich nämlich schaun ob ich mich mim Taschenrechner ned vertippt habe . ( Zu Schafkopf mit 8 karten findest freilich was in 20 seK ).
Patrick meinst du mit einer Stunde ne Schulstunde von 45 min oder ganze 60 min ?^^
@eamschaugo ; meine Freundin , mein Leben , mein Tod hast vergessen tzzz.
@ Raublinger => dass dich das so intressiert hat weil du ja sooft mit 6 Karten spielst wundert mich ( naja vll. kopier ichs mal wieder hier rein die Tage oder du fragtsn George ob ers dir schnell hintippt dauert ja nur 5 Minuten Tippzeit und 5 Minuten Überlegungszeit [bei George eher 3 Minuten weil der son kombinatorisches einstunden Genie^^ ist - ich sage nur mal Wenzproblem wo er sein Fehler ja noch selber bemerkt hat Tage später ^^ ) . Wenn du was mit 8 Karten haben willst befolge George s Tipp und such dir ne Abhandlung bei Google weil ich mir dann das kopiern von meim selbst gerechnetem Zeug sparen kann . Wenn du gemeint hast das von mir gelöschte war über (bei meim berechneten mit de 6 Karten ( oder Kroaten ^^) waren die % Werte garned soweit weg von denen mit 8 Karten besonders bei der Frage ob die Sau läuft ^^

@Fuasboiflo sehe ich ähnlich und doch ganz anders ^^

Ich geh nun in den Pool und sonne mich weils Wetter so schön is und bereite mich schon mal auf s planschen dann mit meiner Freundin wenn die um 14 Uhr kommt vor .

mein haus, mein auto, mein boot. meine stochastik.

...´´

Wie wärs damit?
http://www.blogatelier.de/2007/05/28/schafkopf-statistik-chancen-beim-karten-vorhersagen/

perfekt!

perfekt weils auch noch falsch ist die % tabelle => hab mir extra das open office installiert um mir das mal anzusehn .
der paramter 0,5 bei der binverteilfunktion ist absoluter schwaschsinn .
ausser dass du dir falsche werte wie wahrscheinlich es ist 1 bis 8 trümpfe zu erhalten berechnen lassen kannst ist diese tabelle völlig sinnlos .
da bau ich mir lieber gleich ne excel tabelle die wenisgtens stimmt und ned so ne ods. datei wo man in 3 min noch sons drecksoffice installieren muss und nahcher noch sehen muss das diese datei absoluter schwachsinn ist .
auf die entscheidenden fragen wie die wenzen stehn oder ob ne sau läuft wird in dieser tabelle garnicht eingegangen
danke brezn für den absoluten mistlink .

Brezn hat mich per Taubenpost überzeugt ,dass das Löschen schon richtitsch war .