Fehlerberichte: Avatar sind weg

Doolin, 13. April 2014, um 17:07

Die Avatars meiner Tischgegner sind nicht mehr sichtbar. Die Karten hängen quasi in der Luft. Weiß jemand Rat?

Rami, 13. April 2014, um 17:11

weniger drogen nehmen:-)

steffekk, 13. April 2014, um 17:19

hahaha ^^

vielleicht solltest du mal versuchen den cache von deinem browser zu löschen, oder falls noch nicht - den chrom zu verwenden, wenn es nicht klappt sauspiel kontaktieren.

steffekk, 13. April 2014, um 17:21

https://www.sauspiel.de/hilfe#start
hier findest du ganz unten die möglichkeit - kontaktier uns - wenn du das anglickst kannst du sauspiel eine nachricht schreiben.

DerManuel, 13. April 2014, um 19:13
zuletzt bearbeitet am 13. April 2014, um 19:13

Genau.

Bitte unbedingt mal überprüfen ob der Browser und der Flashplayer aktuell sind. Einfach mal fix ein Update machen und ich wette die Probleme hören auf. :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite