Tratsch: Der FC Bayern wird gerade von Dortmund zerlegt

Original-Loddar, 12. April 2014, um 19:56

Aus mit der Dominanz u.Herrlichkeit des FC Bayerns
Ein Sieg in den letzten 5 Spielen
und in 14 Tagen werden sie von Real aus der CL gekegelt

Original-Loddar, 12. April 2014, um 19:57

Achso,der Zwischenstand nach 67.Minuten
3:0 für den BVB

Original-Loddar, 12. April 2014, um 20:00

Totalausfälle heute Dante,Rafinha,Lahm,Schweinsteiger,Martinez,Mandzukic,Goetze

Ex-Sauspieler #213041, 12. April 2014, um 20:23

Das war vorherzusehn, dass sie da gegen den BVB verlieren, weils für den noch um die direkte Cl Quali geht.

Die Bayern Spieler spielen nur mit 80% bis 90 % Konzentration, da es um nix mehr geht.

Da ist die Anspannung einfach weg.

Mir ist noch folgendes aufgefallen:

Man hat direkt gesehn dass die Bayern Spieler keinen Bock mehr hatten, als der Schiedsrichter zum 5 ten mal kein Handspiel hab.

Hat man die letzten 2 Bundesligspiele bei denen es um nix mehr ging
auch gesehn, dass sie nicht mit 100% Konzentration spielen.

spielfuehrer, 12. April 2014, um 20:58

muina, diese studie da, also die, in der untersucht wurde, ob es unterschiede zwischen den fanlagern in bezug auf den durchschnittlichen intelligenzquotienten gibt.

bist du dir da wirklich sicher, dass die bayern-fans tatsächlich den ersten platz belegt hatten?

fieserwenz, 12. April 2014, um 22:05

Es ging ums Prestige . Das sich die roten mächtig geärgert haben hat man gesehen , als sich Rafinha nicht mehr im Griff hatte und seinen Frust rausgelassen hat und nochmal unnötig eine rote kassiert hat.

Danke übrigens Dortmund , die Quote von 6,5 habe ich mir heute nicht entgehen lassen :-)

grubhoerndl, 12. April 2014, um 22:37

Einfach charakterlos. Diejenigen, die das Glück haben, nach der Entscheidung um die Meisterschaft gegen den fcb anzutreten, kriegen Punkte geschenkt. PFUI!

krattler, 12. April 2014, um 22:50

ich glaube nicht, dass einer von euch checkt, was heute geprobt wurde.... jedenfalls ging es dreimal gut;)

grubhoerndl, 12. April 2014, um 22:58

Es wurde nix geprobt. Die Dummen sollen glauben, es sei eine Schwächephase eingetreten. Einfach oberpeinlich.

Und spanische Scouts waren noch nie so doof, darauf reinzufallen.

krattler, 12. April 2014, um 23:25

es ging nicht um iwelche spanischen scouts..... das haben vielleicht die 60er nötig, so peinliche tricks..... doch niemals der grossartige fcb.... peinlich, alleine der gedanke.....

AnjaJens, 13. April 2014, um 00:04

wenn es am ende gegen real reicht, haben sie alles richtig gemacht!! und wenn de köpfer zum 1:3 nicht abgepfiffen wird, wird es nochmal engD:-

Bayerndunki2017, 13. April 2014, um 12:58

alles taktik von pep
@weizentrinker.....hast jetzt endlich nen arzt kontaktiert?

Bayerndunki2017, 13. April 2014, um 13:01

Hurra Hurra Die Bayern Die sind da

Original-Loddar, 13. April 2014, um 13:05

Gegen Real ist es aus mit der Überlegenheit
Tipe 2x Sieg für Real

Bayerndunki2017, 13. April 2014, um 13:09

@weizentrinker......was is mit deinem arztbesuch?

Original-Loddar, 13. April 2014, um 13:17

Bayernloser dunki,
Sonntags haben Ärzte frei,
außer Notfallärzte,den kannst du Deppenhauffen in Anspruch nehmen

Bayerndunki2017, 13. April 2014, um 13:19

ich dacht scho am freitag......^^antibayernpfeife weizensäufer

Original-Loddar, 13. April 2014, um 13:23

Lol
du Depperl
lol
Real wird euch vernichtend schlagen
Gruß an Pep
lol lol lol

Boxenluder, 13. April 2014, um 13:34

.... ich Trink koa Weizenbier mehr !!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
des macht hohl im Kopf

Original-Loddar, 13. April 2014, um 13:36

Gääääääähhhhnnnnnn

Boxenluder, 13. April 2014, um 13:39

.... und wias ausschaut a no a soooooooooo
a grosse Goschn

Original-Loddar, 13. April 2014, um 13:42

Ich betrachte es als keine Schande gegen Real auszuscheiden...
lol

Boxenluder, 13. April 2014, um 13:43

.... mei und Kritik vertagt er a net er hat mi gsperrt

werd heut no in Kirch gehen und a Kerze Spenden soviel Glück auf einmal da musst die bedanken.

zur Übersichtzum Anfang der Seite