Tratsch: [Augenkrebs]

Ex-Sauspieler #1966, 07. Juni 2008, um 13:48

Was man alles tolles mit dem Avatar-Baukasten basteln kann, beweisen diese beiden Herren, deren Identität noch nicht geklärt ist:

http://img365.imageshack.us/img365/821/augenkrebsfh6.jpg

Zeugen melden sich bitte hier im Thread!
Eine Belohnung in Höhe von einer Leberkassemmel wurde für Hinweise, die zur Feststellung der Identität führen, ausgelobt.

sideburns, 07. Juni 2008, um 13:51

Sooooo viel besser ist blau/weiß jetzt auch nicht....

Breznsalzer, 07. Juni 2008, um 13:52

PUNK'S NOT DEAD!

Ich glaub das sind Madhias, Breznsalzer und Sideburns!

Juhee, ich bekomme eine Leberkaassemmel!!!

Breznsalzer, 07. Juni 2008, um 14:08

Oooooooooooh, ich wittere einen Bug, denn ich bin ja eigentlich viel mehr in der Sonne gewesen:
http://img168.imageshack.us/my.php?image=aufzeichnenfv6.jpg

Ex-Sauspieler #1966, 07. Juni 2008, um 14:16

Der Täter kehrt immer zum Tatort zurück! Manchmal outet er sich noch dazu selbst! Ist das die hohe Belohnung wert??

Mir ist auch schon aufgefallen, dass die dunkleren Hauttypen hier diskriminiert und einfach weiß angepinselt werden! Für ein multikulturelles Sauspiel!

UnknownGuest, 08. Juni 2008, um 18:01

Rock'n'Roll!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite