Verbesserungsvorschläge: kein normales spiel mehr möglich mit 8 Karten, wenz usw.

Snoopy-Kohlauf, 12. April 2014, um 02:57

Das Sauspiel ist nur noch ein alter Hut und mach keinen Spass mehr

spielfuehrer, 12. April 2014, um 07:35

...moment noch, faxe steht sicher gleich auf und wird sich deiner sache interessiert und geduldig annehmen.

faxefaxe, 12. April 2014, um 07:55

Die Kinder sind ja schon eine Weile auf, der Faxe also auch.
Ich bin aber noch mit der semantischen Analyse des Textes beschäftigt, es gibt da einige Unklarheiten!

faxefaxe, 12. April 2014, um 08:02
zuletzt bearbeitet am 12. April 2014, um 08:04

Das Problem dabei: zuerst dachte ich, sie beklage, dass hier kein Rentnerschafkopf - lange Karte ohne Sonderregeln - mehr zsamm gehe.
Doch da spricht der "alte Hut " dagegen. Und auch die Spielstatistik.

spielfuehrer, 12. April 2014, um 08:06

...er ist eine sie, faxe!

a bissl einfühlsamer bitte.

faxefaxe, 12. April 2014, um 08:08

Hab doch schon editiert!

spielfuehrer, 12. April 2014, um 08:11

so gay kann ma doch gar ned sei, als dass ma als mann nen tiger hier reinstellt.

faxefaxe, 12. April 2014, um 08:12

^^

spielfuehrer, 12. April 2014, um 08:31
zuletzt bearbeitet am 12. April 2014, um 08:44

sie heißt eva, zumindest schreibt goofy das. bin mir sicher, dass das stimmt, er kennt alle mädels hier. wie alt sie wohl sein mag? das aus der zeit gefallene bild des tigers deutet jedenfalls darauf hin, dass sie ende der 70er, anfang der 80er ihre blütezeit hatte.

und sie hatte sehr wahrscheinlich einen riesenrausch und war verärgert, dass um 3 uhr rum niemand mehr mit ihr langkarte spielen wollte, wo sie sich doch grad noch a frische halbe aufgemacht hatte. ja, sehr wahrscheinlich war das so - riesenrausch.

ich hätte psychoonkel in ner irrenanstalt werden sollen, findest du nicht?

;)

faxefaxe, 12. April 2014, um 08:34

Unbedingt, wenn ich das nächste Mal ein Problem habe, melde ich mich!

Könntest Du mir noch bei der Analyse des Eingangsposts helfen?

edmuina, 12. April 2014, um 08:43

Das usw. In der überschrift scheint faxes these, dass es sich nicht um eine forderung nach mehr rentnertischen handelt, zu unterstützen.

spielfuehrer, 12. April 2014, um 08:50

sorry, is samstag und da ich keine ♥ 10.000-liter-restmülltone ♥ habe, muss ich da immer zum recyclinghof. später vielleicht.

steffekk, 12. April 2014, um 08:56

dein recyclinghof kenne mir , zur post, zur traub, zur krone oder wie der auch immer heissen mag...^^

Birschdnbinder, 12. April 2014, um 09:25

Ich tipp eher auf Veste Oberhaus... A bissl Bewegung, dafür geilerer Stoff :}

zur Übersichtzum Anfang der Seite