Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: kein normales spiel mehr möglich mit 8 Karten, wenz usw.

Das Sauspiel ist nur noch ein alter Hut und mach keinen Spass mehr

...moment noch, faxe steht sicher gleich auf und wird sich deiner sache interessiert und geduldig annehmen.

Die Kinder sind ja schon eine Weile auf, der Faxe also auch.
Ich bin aber noch mit der semantischen Analyse des Textes beschäftigt, es gibt da einige Unklarheiten!

Das Problem dabei: zuerst dachte ich, sie beklage, dass hier kein Rentnerschafkopf - lange Karte ohne Sonderregeln - mehr zsamm gehe.
Doch da spricht der "alte Hut " dagegen. Und auch die Spielstatistik.

...er ist eine sie, faxe!

a bissl einfühlsamer bitte.

Hab doch schon editiert!

so gay kann ma doch gar ned sei, als dass ma als mann nen tiger hier reinstellt.

^^

sie heißt eva, zumindest schreibt goofy das. bin mir sicher, dass das stimmt, er kennt alle mädels hier. wie alt sie wohl sein mag? das aus der zeit gefallene bild des tigers deutet jedenfalls darauf hin, dass sie ende der 70er, anfang der 80er ihre blütezeit hatte.

und sie hatte sehr wahrscheinlich einen riesenrausch und war verärgert, dass um 3 uhr rum niemand mehr mit ihr langkarte spielen wollte, wo sie sich doch grad noch a frische halbe aufgemacht hatte. ja, sehr wahrscheinlich war das so - riesenrausch.

ich hätte psychoonkel in ner irrenanstalt werden sollen, findest du nicht?

;)

Unbedingt, wenn ich das nächste Mal ein Problem habe, melde ich mich!

Könntest Du mir noch bei der Analyse des Eingangsposts helfen?

Das usw. In der überschrift scheint faxes these, dass es sich nicht um eine forderung nach mehr rentnertischen handelt, zu unterstützen.

sorry, is samstag und da ich keine ♥ 10.000-liter-restmülltone ♥ habe, muss ich da immer zum recyclinghof. später vielleicht.

dein recyclinghof kenne mir , zur post, zur traub, zur krone oder wie der auch immer heissen mag...^^

Ich tipp eher auf Veste Oberhaus... A bissl Bewegung, dafür geilerer Stoff :}

ageh steffeck
-sei doch ned so naiv

es geht dem friedrich doch nur um diese allerliebste restmüllsortiererin die in ihrer gelb-orangen sekundärrohstofftrennbekleidung so schutzbedürftig aussieht.
so etwas spricht einen mann von welt an, da werden beschützerinstinkte geweckt