Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Weizentrinker hat mich noch nicht gesperrt!

Fühle mich gemobbt... WT, vielleicht noch als eine deiner letzten Amtshandlungen, wo du dich doch demnächst rar machen wirst... bitte! ich will auch in den Kreis der guten, wenigstens ein mal!

Affen sperre ich nicht,
die sind genug eingesperrt in den Zoos...
lol

bist du nun der keeper oder der schwule gast? diese frage treibt mich seit tagen um.

Aha,du bist Schwul
da bist du bei mir nicht richtig...
Such dir Gleichgesinnte,
ist ja heutzutage "Inn"

und Gummi nicht vergessen!!!
grubi,ne Frage?
Bist du der feminine oder der männliche Schwule?

nö der ist Berufschullehrer in Augsburg^^

du lenkst also die aufmerksamkeit eher auf den keeper - eine bedauernswerte person :-(

naja,
dann hat er auch den Zugang...

warst du wirklich auch in der Berufsschule? aber nur zum Tag der offenen Tür, gell?

Daß akurat solche Zugang zu unseren Jugendlichen haben...

mei, bist du rar weizentrinker.
und du fragst dich am end, warum dich kaum jemand für ernst nimmt?

Skandal!

Jugendliche sollten mehr Weizenbier trinken!

warst du öfters mit dem EX-Bischof Mixa zusammen

willst du damit andeuten, dich in der szene auszukennen?

nagut, wo es der hommel schon angedeutet hat....
von freund zu freund weizentrinker:

in den schlimmsten zeiten zählt nur das eine!

zusammen sind wir stark!
lol

@ grubi....
Berufschule......
Straßenbauer
Tiefbauvorabeiterabschluß
Polierabschluß
und Winterdienstfahrer Autobahnmeisterei.....

Don’t drink and drive!

Don't suck and drive!

Get sucked while drivin'

du schwein hommel!
zensier dich bitte selbst!

schweine machen sowas nicht; die meisten können nämlich kein auto fahren.

der mit den brezen is besser.... genosse^^

der ist eigentlich tutto completo asexuell - nur nicht für den jörgi.

respekt!

weizentrincker, mich hat gerade jemand angeschrieben.
du hättest ihren weihnachtsgruss in meinem gästebuch kommentiert und das nicht auf eine angenehme art und weise. ich möchte dich bitten den kommentar zu löschen. ich habe dich bisher kein einzigstes mal beleidigt - dich einen deppen oder sonst was genannt, umgekehrt war dies aber schon öfters der fall, was ich dir aber nicht übel nehme.
aber in dem fall gehts nicht nur um mich sondern auch um jemand anderen - also sei ein sportsmann und entferne deinen kommentar.
ich hätte dir ja auch gerne persönlich geschrieben, aber dies war nicht möglich.

danke .