Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: und ich verwette mein letztes Hemd das der Club nicht absteigt

und sollte ich verlieren........wird, ich bereue diese Liebe nicht, auf meinen momentanen Kahlkopf tätowiert ^^lol... brüll...

hallo zipperer

super einstellung ;)

und sollten sie es nicht schaffen.....dann ist es halt so.
Aber wenn uns diesmal wieder Schalke in die 2. Liga befördert, geht die Post ab.

darfst du wieder ins stadion?^^

nö...aber Zugfahren ^^

lol

hi marco!

hi agnes

hallo agnes!
ich habe festgestellt das Sauspiel 100 % besser ist als Schafkopf-Palast.
Ich versuche mein Glück wieder mal hier.

trotz allem, schön, dass du zurück gefunden hast!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

versteh ich, da hättest nur einen gegner..... dichself :)

Danke.... ja und so werden da die Punkte hochgespielt

hurra hurra hurra......
hoffentlich fährt der Sonderzug nach Wolfsburg morgen pünktlich ^^

marschgebäck steht bereit?

wußtet ihr eigendlich schon das der Clubforum abgehört wird.

mfpsugluvbepn
das können nur insider lesen ^^
morgen früh punkt.................................

pass mal lieber auf marco, dass dir nicht doch mal so nen bengalischer-andersgleichgesinnter das ding in die rosette drückt...... :D

mit sicherheit nicht, denn die werden ja meistens nur im station gezündet ^^
Und da geh ich ja nicht mehr rein ;)

Du als scheinbarer Insider, weißt vielleicht mehr.
Gibt es irgendwelche Aktionen um diese A... mit ihren scheiß Bengalos zu bändigen?

Wenn das Team sportlich absteigt - nicht schön aber dann spucken wir halt in die Hände. Aber was ist, wenn diese Drecksäcke den Clubb in die Hölle treiben mit ihrem Scheiß.

Weißt Du ob da irgendwas dagegen läuft?

aber jetzt mal im Ernst.......du hofft doch auch das der Club nicht absteigt Jörg?
So viel ich mich erinnern kann bist du doch auch ein stolzer Franke.

franke bin ich wohl, das stimmt.
fussball ist halt nicht der sport, den ich gerne anseh....
gewichtheben der damen in israel is da schom ehr mein ding. ;)

@ mogned, erstens...im Foren darftst du nie Bengalos schreiben sondern pengalos denn die gibt es nicht ^^
zweitens.....sind das keine nürnberger sondern nur welche die sich als clubfan tarnen um den Verein zu schaden........oder zündest du dir dein eigenes Haus an ^^

kommt immer auf den deal mit der versicherung an! ;)

ich weiß... das mit dem pösen Puchstaben "p" wusst ich gar ned.

Aber im Ernst - was passiert mit solchen Gaunertrupps? Im TV sehe ich diese Feiglinge immer mit Masken und pengos. Warum hält da keiner den fetten Feuerwehrschlauch mitten drauf?

Wer daneben steht ist selbst schuld oder gehört eh zu denen. Oder ist der Vorschlag pöse?