Tratsch: Hallo Agnes-!!!!

Original-Loddar, 11. April 2014, um 10:51

Führt doch bitte eine Funktion ein,wo man User im Forum ausblenden kann...
Das wäre hervorragend
Der User Steffekk verfolgt mich in jedem Thread,obwohl ich mit dem absolut nichts zutun haben will
Danke
und einen schönen Tag noch

Pete, 11. April 2014, um 10:57

Öhm...

Wenn diese Funktion eingeführt würde, könntest Du Dir nach kürzester Zeit Deine Threads sparen...

Original-Loddar, 11. April 2014, um 10:58

loooooooooolllllll

Esreichen61, 11. April 2014, um 10:59

ich bin auch für diese Funktion und blende den Erfinder dieser Möglichkeit als einzigen aus.

steffekk, 11. April 2014, um 11:06

Weizi, jetzt mal ehrlich - ICH verfolg dich ???
i wollt nur die Geschichte hören mehr ned, i hab dich niemals beleidigt. Jeder kennt sie nur i ned ...

krattler, 11. April 2014, um 11:07

hm stefferle, ich glaub du meinst die gschicht, wo er an tout doppelt geshn hat, oder?
;)

agnes, 11. April 2014, um 11:10

Hallo Weizentrinker-???

Original-Loddar, 11. April 2014, um 11:10

Hallo agnes !!!

steffekk, 11. April 2014, um 11:16

jo genau kratti irgendwos mit am doppelt oder dreifachen tout - muas a jahrhundertspiel gewesen sein, gell du kennst die au ????
sixt a jeder kennt sie nur i ned... :((

grubhoerndl, 11. April 2014, um 11:23

als altgedienter user weiß ich zu berichten, daß findige pioniere ein solches tool programmiert hatten, ich war lediglich zu doof, um es anzuwenden.

einer der glücklichen, die über erfolge mit dem tool berichteten, war ein schwarzes fränggisches schof. dem vernehmen nach hatte es sich in den kuno verguggt; dieser umstand beschäftigte anno dazumal wochenlang das forum.

selbiges schof führte eine art internes fred-register; der weiß sicher, in welchem fred das tool beschrieben ist.

grubhoerndl, 11. April 2014, um 11:25

also gut, ich weiß auch, wo das steht. bitteschön: https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/32...

krattler, 11. April 2014, um 11:28

@steff, des war koa jahrhundertspiel, des war a jahrhundertrausch!

steffekk, 11. April 2014, um 11:53

bumsal sei liaba ruhig, i bin scho so traurig gnuag...
jeder kennts bis ins kloanste detail....

jozi, 11. April 2014, um 13:14

ja würd ich manchmal auch nutzen, aber dann verpasst man ja auch die hälfte ;)

berny6969, 11. April 2014, um 13:21

ja die geschichte von den 2 tout hintereinander.....
die ging so, lieber steffekk:
es war einmal vor langer zeit...

Original-Loddar, 11. April 2014, um 13:24

aha,der Spieleschnüffler
lol

steffekk, 11. April 2014, um 13:27

ja berny !! i bin ganz ohr
ruhe jetzt bitte zefix, i bekomm die geschichte erzählt !
also auf berny - scheisse bin i aufgeregt

berny6969, 11. April 2014, um 13:39

da saßen einst vier wackere krieger an einem tisch....

steffekk, 11. April 2014, um 13:42

wie krieger berny - richtige krieger ?
hatten die au schwerter und morgensterne und äxte und ois ?

steffekk, 11. April 2014, um 13:43

homs davor rauskämpft wer als erstes mischen darf ??

faxefaxe, 11. April 2014, um 13:46

Vier wackere Krieger? Spielt der Weizentrinker gar ned mit???

steffekk, 11. April 2014, um 13:48

freile spielt der mit faxe , geht doch um ihn in der geschichte - der weizi a krieger... i hab mir schon IMMER gedacht, den weizi den darfst ned unterschätzen .
kämpft mit schwerten um äxten drumm wer als erstes mischen darf, RESPEKT sog i da nur RESPEKT !!!

faxefaxe, 11. April 2014, um 13:49

Aso!
Dann rettet er am Ende die Prinzessin Agnes vor dem Doppeltout-Drachen?

Original-Loddar, 11. April 2014, um 13:51

Narren hoch drei,
komisch,
es tummeln sich die hier,
die ich zurecht geperrt habe....
lol

faxefaxe, 11. April 2014, um 13:51

Eingesperrt? In Deiner Burg?

zur Übersichtzum Anfang der Seite