Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Hallo Agnes-!!!!

Führt doch bitte eine Funktion ein,wo man User im Forum ausblenden kann...
Das wäre hervorragend
Der User Steffekk verfolgt mich in jedem Thread,obwohl ich mit dem absolut nichts zutun haben will
Danke
und einen schönen Tag noch

Öhm...

Wenn diese Funktion eingeführt würde, könntest Du Dir nach kürzester Zeit Deine Threads sparen...

loooooooooolllllll

ich bin auch für diese Funktion und blende den Erfinder dieser Möglichkeit als einzigen aus.

Weizi, jetzt mal ehrlich - ICH verfolg dich ???
i wollt nur die Geschichte hören mehr ned, i hab dich niemals beleidigt. Jeder kennt sie nur i ned ...

hm stefferle, ich glaub du meinst die gschicht, wo er an tout doppelt geshn hat, oder?
;)

Hallo Weizentrinker-???

Hallo agnes !!!

jo genau kratti irgendwos mit am doppelt oder dreifachen tout - muas a jahrhundertspiel gewesen sein, gell du kennst die au ????
sixt a jeder kennt sie nur i ned... :((

als altgedienter user weiß ich zu berichten, daß findige pioniere ein solches tool programmiert hatten, ich war lediglich zu doof, um es anzuwenden.

einer der glücklichen, die über erfolge mit dem tool berichteten, war ein schwarzes fränggisches schof. dem vernehmen nach hatte es sich in den kuno verguggt; dieser umstand beschäftigte anno dazumal wochenlang das forum.

selbiges schof führte eine art internes fred-register; der weiß sicher, in welchem fred das tool beschrieben ist.

also gut, ich weiß auch, wo das steht. bitteschön: https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/32...

@steff, des war koa jahrhundertspiel, des war a jahrhundertrausch!

bumsal sei liaba ruhig, i bin scho so traurig gnuag...
jeder kennts bis ins kloanste detail....

ja würd ich manchmal auch nutzen, aber dann verpasst man ja auch die hälfte ;)

ja die geschichte von den 2 tout hintereinander.....
die ging so, lieber steffekk:
es war einmal vor langer zeit...

aha,der Spieleschnüffler
lol

ja berny !! i bin ganz ohr
ruhe jetzt bitte zefix, i bekomm die geschichte erzählt !
also auf berny - scheisse bin i aufgeregt

da saßen einst vier wackere krieger an einem tisch....

wie krieger berny - richtige krieger ?
hatten die au schwerter und morgensterne und äxte und ois ?

homs davor rauskämpft wer als erstes mischen darf ??

Vier wackere Krieger? Spielt der Weizentrinker gar ned mit???

freile spielt der mit faxe , geht doch um ihn in der geschichte - der weizi a krieger... i hab mir schon IMMER gedacht, den weizi den darfst ned unterschätzen .
kämpft mit schwerten um äxten drumm wer als erstes mischen darf, RESPEKT sog i da nur RESPEKT !!!

Aso!
Dann rettet er am Ende die Prinzessin Agnes vor dem Doppeltout-Drachen?

Narren hoch drei,
komisch,
es tummeln sich die hier,
die ich zurecht geperrt habe....
lol

Eingesperrt? In Deiner Burg?