Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: ssl

ich hab nochicht umgestellt

eig. (schäm) weil ich nicht weiß wie des geht.
aber nicht umgestellt heisst doch ich bin nicht betroffen, oder?

du brauchst auch nichts umstellen, für das SSL-Zertifikat ist der Anbieter zuständig, nicht du.
Abmelden, anmelden und alles passt.

wie, anmelden und abmelden? hab ich auch nicht gmacht. so langsam, (oder eig. immer, blick ich überhaupt nichts mehr).
wo sind die zeiten hin wo ma einfach nur draufklicken musste (seuftz)

oben in dieser Leiste, da steht
senego, 'Fördermitglied?', aufklappen, und auf ausloggen klicken.
Danach wieder mit deinem nich und passwort anmelden.

oki, ds erstmal

Wir haben gestern alle Spieler ausgeloggt. Wenn ihr jetzt also wieder eingeloggt seit, habt ihr eure Arbeit bereits hinter euch.

p.s. und wie hilft des?

hmmm, ichwar eingeloggt wie immer

ich mach mir zwar keine übermäßigen sorgen, aber sauspiel ist des einzige wo geld übers inet bewegt wird

Wenn Du Dein Passwort gespeichert hast, gings wahrscheinlich ganz schnell. Aber Du kannst Dich ja auch wie Kuno gesagt hat, einfach mal ausloggen, dann bist ganz sicher :)

hat man nicht wegen "ganz sicher" auf ssl umgestellt?

Ganz sicher gibts ned. Es gibt nur sichererer

Ich glaube, es gibt nur unsicher.

So viel Pessimismus am Wochenende… ;)