Verbesserungsvorschläge: abspatzen mit der Sau?

Kadofflbatzer, 08. April 2014, um 01:01
zuletzt bearbeitet am 08. April 2014, um 01:01

Warum werfen denn die Mitspieler (im Trainingsmodus) wenn sie farbfrei sind nicht den Trumpf rein, sondern spatzen mit ner Sau ab? Oder sie überstechen nicht mit einem Trumpf sondern werfen irgendwas rein, wenn sie farbfrei sind? Die spielen manchmal so einen Sch…..afkopf, dass dir graust.
Gibts da eine Möglichkeit, dem Programm beizubringen, dass mit der willkürlichen Sau wegwerfen u.U. das Spiel verloren ist?

faxefaxe, 08. April 2014, um 06:51

Trainierst eh besser online, der Trainingsmodus stößt schnell an seine intellektuellen Grenzen.

Ex-Sauspieler #316427, 08. April 2014, um 12:06

Trainingsmodus ?

faxefaxe, 08. April 2014, um 12:10

Bei der App.

Kadofflbatzer, 11. April 2014, um 00:22
zuletzt bearbeitet am 11. April 2014, um 00:23

Ja, ich spiel einfach mal ein, zwei Spiele zwischendurch, aber was die Mitspieler da liefern is a Sauspiel ;-)
Online für mal schnell ein Spielchen???
Ich finde es sowieso eine Leistung, dem Computer Schafkopf beizubringen. Ich fragte ja nur mal, ob man dem das Abspatzen mit der Sau oder das Wegwerfen eines echten Spatzen abgewöhnen kann, wenn der Mitspieler farbfrei is….

Was heißt "Bei der App"?

jozi, 11. April 2014, um 00:53

Also wenn ich in der s-bahn unterwegs bin, würd ich mich auch über an guten Trainingsmodus freuen, habs schonmal irgendwo angesprochen, sind dran, aber wanns dann besser werd, ka

auf die frage Trainingsmodus? gibts hier online nämlich nicht

agnes, 11. April 2014, um 10:48

Jozi, wir können ja mal Deine Semesterferien planen :D

Kadofflbatzer, 13. April 2014, um 16:26

Trainingsmodus? hab ich nun kapiert – gibt es nur in der App.

Danke für die Antworten.

Der Trainingsmodus in der App geht ja eigentlich ganz gut, nur…das blöde Abspatzen mit ner Sau….

Aber sonst nett, dass ihr so ein Sauspiel programmiert (habt).

zur Übersichtzum Anfang der Seite