Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Sound nicht mehr vorhanden, wenn man sich auf anderer Seite befindet

Hallo

Ich bitte um etwas Hilfe.

Bisher war es immer prima, wenn man auf Mitspieler wartet, dass man derweil auf anderen Seiten etwas anderes machen konnte. Das "Servus", oder das gemische der Karten haben einen dann kenntlich gemacht, dass der Tisch voll ist.

Leider ist dieser Sound bei mir seit einigen Tagen weg. Es ist nichts mehr zu hören, wenn jemand einsteigt, oder gar das Spiel beginnt.

Wenn ich auf der mich auf der Sauspiel Seite befinde funktioniert alles normal.

Woran kann das liegen? Hat sich Saupiel mal wieder zum negativen verändert, oder liegt das an meinem Rechner?

Wobei ich sagen muss, dass es bei anderen Seiten funktioniert.

Grashuepfer

Hast Du im Spiel die Töne versehentlich deaktiviert. Schau mal im Spiel bitte nach: Neben dem Tisch verlassen Button auf den kleinen Lautsprecher klicken und dann das alle Geräusche aktivieren.