Tratsch: Schade dass am Wochenende kein Kindergarten ist ?

Ex-Sauspieler #316427, 05. April 2014, um 10:29

Servus ihr Lieben,
könntet jemand bitte mal die zefix und juhee und merci klicker betreuen. Unglaublich was für nervige Kleinkinger hier am Werk sind. Es ist für mich eh ein nogo auf juhee oder merci zu klicken wenn jemand ein Spiel verliert. Macht man dann denjenigen darauf aufmerksam kannst 100 euro drauf verwetten dass gleich 10 mal merci aufblinkt. Merci sag ich wenn mich einer auf a Saupspiel mit 3 lfd. Ober mitnimmt, höchstens noch wenn jemand eine Spritze gewinnt. Aber alles andere ist peinlich, fehl am Platz und einfach nur nervig.

faxefaxe, 05. April 2014, um 11:07

Andere finden das merci fürs Mitnehmen nervig (ich nicht), drum: jeder wie er mag. Mach doch den Ton aus

Pete, 05. April 2014, um 11:08

Hat sie scheinbar ("aufblinkt"). Ich verstehe sie durchaus, kann aber dank meiner angeborenen Gelassenheit damit leben.

faxefaxe, 05. April 2014, um 11:14

Das Blinken registriere ich gar nicht.

Aber warum ein "merci" angebracht ist, wenn mich einer mit drei Obern ruft, aber nicht, wenn ich ein Gegenspiel Dank eines starken Mitspielers gewinne, ist mir noch unklar.

Unangebracht finde ich es vor allem, wenn es vom Solospieler kommt, wenn er gewonnen hat

jozi, 05. April 2014, um 14:01

was ich auch besch... find is wennst a mittelprächtiges sauspiel verliert und dann a merci vom mitspieler kommt

gasso, 05. April 2014, um 14:38

freundlichkeiten finde ich ja nett,aber mit mas und ziel.
oft sind die nettigkeiten aber ironisch, das stinkt mir.

zur Übersichtzum Anfang der Seite