Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: LOL

#418.474.322

hefty der künstler

Den Wenz verliert er :-)

Glaub ich bei dem Stand ned

#418.477.654 grossi----bester anspieler ever

bei dem stand verliert der den wenz nicht? oder wie soll das ohne eigene dummheit gehn? ermuss halt herz mitm zehner anspieln, damit die sau nicht verzögert wird, gibt 32, und den könig bringt er immer unter 28 los, da er 2 farben frei ist

Mach Dir keine Gedanken Dablecka, denk des war Ironie. Der Wenz is n 99%tiger.

tanhäuser - wichtige regel die du beachten musst - schafkopfer sind fair, sie belustigen sich nicht an den fehler ihrer mitspieler, wenn sie sich über fehler ärgern dann bringen sie es auch dementsprechend zum ausdruck.
grossi - wos a rindvieh - kommt wesentlich sympatischer rüber.

ich glaub schon , dass der wenz verloren werden kann und auch an nem sehr guten tisch verloren wird.

deswegen is es trotzdem IMMER ein Pflichtspiel und in einem Tuni scho glei 209.430.998.876.246.621.481.724.824 mal!

#209.430.998 die anderen zwei spiele gibts nicht!

^^

Beide stimmt: ein absolutes Muss, aber ich glaube, der verliert er lustigerweise bei guten Gegnern bei dem Stand

Rein interessehalber: Wie soll das funktionieren?

Ich komme auf maximal 60 Augen, aber recht ungewöhnlich: Schellensau mit 25, dann Eichel, dann die Herzzehn nicht stechen, auf den Herzober müssen dann beide schmieren.

gegner haben nach der letzten karte 60 oder mehr^^

Ich stehe irgendwo auf dem Schlauch, komme mit Schell und Herz auf mind 60

geht auch über gras sau -

wartet auf herz zehn

obwohl die wird er ja vielleicht sogar vorspielen

Wie kriegst Du die Herzsieben weg, faxefaxe? Oder wie kommst Du mit der Herzsieben auf 60?

ich versuchs morgen ´nochmal - gn8

Ich steche bei dem Wenz, was ich stechen kann und bringe sofort Herzzehn.

Ich komme bei der Schellsau auf 28