Schafkopf-Strategie: Admins- ihr seid die größten Arschlöcher

harpan, 31. März 2014, um 22:40

dass ihr einen so bescheisst, stinkt gegen alles.Was habt ihr denn davon, nur, dass ich andere auch gegen euch bringe- warum tut ihr das- denn wenn ich gegén euch wettere,und ihr mich dafür bestraft, zeigt doch, dass ihr manipuliert.Und das ist das Traurige- damit gebt ihr ja zu, dass das möglich ist!!! Macht doch bitte endlich reinen Tisch- nur Mitglieder spielen,und ich brauch das dann wirklich nicht- mit solchen Elementen wie euch - noch mal befassen - nein !Aber macht mal reinen Tisch- Ihr tut mir echt leid- mit solchen Mitteln arbeiten-traurig- traurig- traurig!!

Ex-Sauspieler #213041, 31. März 2014, um 22:46

Nur so:
Hast du es eigentlich gemerkt, wie dir mal so zum Spass 10.000 deiner schwer erspielten Spielgeldpunkte für deinen vorletzten Forumsbeitrag abgezogen wurden ?

Miau Miau

krattler, 31. März 2014, um 23:37

harpan, darf ich mich in die wunschliste derer, die ein kind von dir wollen, erneut einreihen?
:-)

Sun, 31. März 2014, um 23:46

jesas oida ^^

k_Uno, 01. April 2014, um 00:08

Ich glaub, selbst zum Zeugen fehlt da so einiges

grubhoerndl, 01. April 2014, um 00:39
zuletzt bearbeitet am 01. April 2014, um 10:04

Schreibt man in diesem Fall "zeugen" nicht klein? Auch wenn er dafür grooß sein muß?

AnjaJens, 01. April 2014, um 00:43

^^

Leimi, 01. April 2014, um 00:43

harpan ist bestimmt ein Bayern-Bauer oder Steuersünder !!!

faxefaxe, 01. April 2014, um 08:17

Zu dem Zeugen, zum Zeugen.

puenkt_chen, 01. April 2014, um 08:43

zeugen schreibt man klein, weil des arbeit ist,
somit ist es ein tunwort:-)
alles was man tut, schreibt man klein;-)

LXR, 01. April 2014, um 10:06

ich weiss jetzt nicht, ob ich darüber lachen kann, obwohl Lachen ja gesund sein soll^^

Birschdnbinder, 01. April 2014, um 16:55

"Zeugen" ist in dem Fall ein substantiviertes Verb... Wie das Klugscheißen und die Tüpferlkackerei.

Hexenblut, 01. April 2014, um 17:03

Harpune schreibt man übrigens auch groß, obwohl er sich hier ganz klein und erbärmlich macht und ausserdem noch lächerlich, das aber wird wiederum gross geschrieben.

gasso, 01. April 2014, um 17:21

harpan, du hast die falschen ratgeber!
hirn einschalten wäre wohl besser.
neid,hass usw. haben noch nie was gebracht.
warum spielst du hier noch????
wenn du sooo schlecht behandelt wirst.

bergfee, 02. April 2014, um 18:15

wie in der politik, über die gegner schimpfen, ihre fehler suchen, aber nix besser machen. wieso muß man immer beleidigend sein, statt probleme sachlich zu klären?

agnes, 02. April 2014, um 18:23
zuletzt bearbeitet am 02. April 2014, um 18:24

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: harpans Äußerungen sind derart absurd, dass sie bereits Kultstatus erreicht haben und drum nehmen wir sie einfach hin. Wenn wir irgendwann richtig bös werden, dann sperren wir einfach und dann sind alle 414489 Punkte auf einen Schlag dahin :D

Hexenblut, 02. April 2014, um 18:41

Ui, wo kommen die denn her. Hat er sich die alle zusammen gestohlen.

LXR, 02. April 2014, um 19:01

ich möchte auch solch schlechte Karten haben^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite