Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Schafkopf in Südtirol

Bin schon froh dass ich wenigstens online spielen darf, aber gibt es hier in Südtirol noch andere die spielen oder mal Lust hätten direkt miteinander zu karteln? Wär schon zünftig, oder? SchmuKa würde sich freuen!

am besten is die leute in deiner umgebung mal direkt anzuschreiben, im forum ließt nocht jeder mit
https://www.sauspiel.de/karte

Super Idee.....wenn ich wüsste wer in der Umgebung spielt!

auf der karte san zumindest die drauf, die den ort öffentlich freigegeben haben, einfach auf die kleinen flaggen klicken, dann siehst, wer des is

Danke dir, aber dann müsste ich ja jedes mal bei jedem aufs Profil gehen um zu sehen wo der her kommt? Dann lieber weiter online und vielleicht hat ja mal jemand die selbe Idee. Aber ganz lieben Danke dir!

Tritt mal einen Schritt zur Seite!

Der Jozi hat dir in seinem ersten Post einen Link eingefügt.
Wenn du da draufdrückst erscheint eine Karte, in der alle Sauspieler eingetragen sind, die ihren Wohnort freigegeben haben.
Drück ma Drauf. zoome dir deinen Wohnort näher, und dann kannste guggen, wer in deiner Nähe eingetragen ist.
So wars gedacht.
Allerdings ist Südtirol wohl eher Schafkopfdiaspora, wenn ma de Karten so anschaut :-(

Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme! Auch wenn es anscheinend mehr Sauspieler in Rom als in Suüdtirol gibt. Aber hab ja noch euch. :)

machst halt an tagesausflug nach münchen, da geht regelmäß0ig was ;)

ansonsten kannst es ja noch paar freunden bei dir in der nähe beibringen, dann hast au a rund beinand ;)